Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

45




  19.09.2010

Anfangs leider zu einfach, aber dann.....

Ich war anfangs recht verärgert über den sehr einfachen (nicht verstellbaren) COM Schwierigkeitsgrad. So gewinnt man ohne Schwierigkeiten (zu 90& sogar ohne Punktverlust) alle seine Matches (und ich bin wahrlich kein Pro-Gamer, schon garnicht in Tennis Spielen) und ist schnell gelangweilt. Ich mein es ist schon fast eine Beleidigung, dass man Nadal und Federer zu Null wegzieht und das als Anfänger (man spielt ja Karrieremodus und hat Anfangs niedrige Werte in seinen Fähigkeiten). Einzig die Hoffnung, dass es irgendwann mal besser werden muss ließ mich noch ein wenig Zeit investieren und siehe da, wenn man so auf die Top 170 der Weltrangliste zugeht, gibt nicht nur (endlich) mal längere Ballwechsel, sogar man wird richtig gefordert und kann sich über gewonnen Punkte endlich freuen. Im zwei Spieler Modus macht das ganze auch sehr viel Spaß.

  02.08.2010

Virtua Tennis 3

Wie es halt bei fast allen Sportspielen ist macht es nur zu zweit viel Spaß

  03.01.2010

nettes game

das spiel ist ganz gut...auser das wenn man an ende der karriere kommt gegen nen franzosen antritt wo man keine chanze hat...

  26.05.2009

Absolut klasse!

Also ich bin selber Tennisspieler und muss sagen, dass diese Spiel wirklich sehr gut gemacht ist. Zu bemängeln ist allerdings, dass man so gut wie nie Fehler macht, Netzroller kommen auch fast nie vor und die Hechtsprünge sind leicht unrealistisch :)
Aber alles in allem ist es momentan mein Lieblingsspiel und für Tennisspieler ein absolutes Muss!

  27.04.2009

Fun pur

Das Spiel macht wirklich richtig Spaß. Vor allem wenn man es mit Freunden oder der Familie zusammen spielt. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall

Seite 1 von 7




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Sega-AM2
Genre:
Sport
Release:
23.3.2007
Plattformen:
PlayStation 4, Xbox 360, Sony PSP, Windows, Arcade
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel