Overlord 2

Overlord 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

15




  17.07.2010

Overlord 2

Einfach genial wie bereits Teil 1 der Reihe.
Würde mich auch noch über einen dritten freuen.

  11.01.2010

Total witzig!

Absolut überzeugendes Spielkonzept, mal die "andere Seite" zu spielen macht richtig Freude und wird durch die genialen Schergen zum Erlebnis. Einen Minuspunkt für die manchmal etwas unübersichtliche Ansicht und die Momente im Spiel, an denen nicht klar ist wo man als Nächstes hin soll bzw. was zu tun ist.

  10.01.2010

witzig gemacht

Over lord 2 muss man haben. es ist superlustig und hat ne coole story. es macht irre viel spaß die schergen zu befeligen. es ist nicht das beste spiel aber es hält einen 1-3 wochen auf trab. es hat ne gute grafik, alerdings könnte man am gameplay noch was machen aber in ordnung.

  09.01.2010

Geniales Spiel

Einfach ein gelungenes Spiel, wer den ersten Teil von Overlord gespielt hat, wird den zweiten lieben! Schwarz Humor bis zum geht nicht mehr, überall Sarkasmus und die Schergen sind wieder einmal ein Brüller!

Vom Gameplay ist Overlord der Hammer, man spielt den abgrundtief bösen Overlord und schickt seine Schergen durch die Pixel Welt um Schrecken und Zerstörung zu verbreiten.
Einziges kleines Manko, ist allerdings total subjektiv, ich finde die Grafik manchmal zu detailreich, vor allem im Splitscreen(den ich an sich auch für gelungen halte!) wirkt das ganze wegen den detaillierten Grafik einfach überladen.

Im Großen und Ganzen, kann man aber sagen das Overlord II ein geniales Spiel ist!
Man kommt kaum aus dem Grinsen über die Schergen raus!

Eindeutig eine Kaufempfehlung und für den kleinen Preis erst recht!

PS:Habe die Ps3-Version gekauft!

  02.10.2009

Ganz nett, aber zu monoton

Generell kann man das Spiel empfehlen, ist aber meiner Meinung nach kein "must have". Grafik und Sound ist gut, Spielidee auch Gut und witzig. Aber was mich stört ist die zu monotone Welt, also eher ein Action-Strategie-Game der besonderen Art. Meine Rezession führt vielleicht auch darauf zurück, dass ich mehr Rollenspielzüge erwartet habe. Naja, aber letztendlich doch kein schlechtes Spiel, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Codemasters
Entwickler:
Triumph Studios
Genre:
Action Adventure
Release:
25.6.2009
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel