LEGO Star Wars: Die komplette Saga

LEGO Star Wars: Die komplette Saga - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  03.11.2009

Spass zu zweit

Technisch sicher einer der schwächeren Titel auf der PS3 überzeugte mich das Spiel durch den Umfang und den perfekten Koop Modus. Hier konnte ich wirklich stundenlang mit meiner Frau auf dem Sofa sitzen und gemeinsam spielen - und zwar an einer Konsole. Interessanter Weise tut es dem Spielspass keinerlei Abruch, wenn man mit Star Wars nichts am Hut hat - so der Fall bei meiner besseren Hälfe. Für mich als alten Fan war die Sache allerdings noch einen Zacken witziger - so manchen Lacher meinerseits musste ich dann erst erklären.

Wer ein Spiel für gemeinsame Stunden sucht, wird hier fündig. Star Wars Fans kommen eigentlich nicht um den Titel herum (LEGO Fans im Grunde auch nicht). Und wer sich die Mühe macht, wirklich alle Aufgaben und Herausforderungen zu erspielen, wird am Ende an die 100 Stunden (!!) beschäftigt sein - es sei denn, wir haben uns extrem blöde angestellt und andere Spieler schaffen das ganze in der Hälfte der Zeit. :)

  24.07.2009

Sehr Lustiges Spiel

Das spiel finde ich sehr lustig das ist echt für jeden Star Wars Fan das absolute muss, dass spiel muss man gespielt haben.
Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat das das Handbuch und Cover Englisch ist da stand nämlich nicht drin das es eine UK-Version ist deshalb nur 4 Sterne von mir.

  14.07.2009

LEGO-STAR WARS

Lego Star ist ein isgesamt gutes spiel.
Es gibt sehr viele Charaktere und ist recht nah am Film, jedoch wird mit der Zeit (nach abschluss aller Missionen) der Spielspass immer geringer, da es keine Neuerungen mehr gibt.Vom Niveau her ist es sehr leicht zu spielen, jedoch muss man hin und wieder denken...
Insgesamt hat man einige Zeit Spielspass damit,v.a. zu Zweit, jedoch ist es alleine oft schwer zu schaffen, da man kooperieren muss.
.

  26.06.2009

sehr zufrieden

Ware ist in einem super Zustand und wurde schnell geliefert.Meine Kinder spielen gerne damit und kommen auch wunderbar zurecht. Es gibt viele Möglichkeiten in diesem Spiel: Charaktere können schnell gewechselt werden und es gibt viele verschiedene Level zu spielen. Trotzdem aber kinderleicht zu verstehen, vieles ergibt sich beim Spielen und Kinder tun sich da auch oft sehr leicht. Dieses Spiel ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
mfg
andrea

  24.04.2009

Super Spiel für jung und alt

dieses Spiel ist super für jung und alt, es macht spaß auch die extra levels sind super. Man kann es nur weiterempfehlen.

Seite 2 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
LucasArts
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
8.11.2007
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel