LEGO Star Wars: Die komplette Saga

LEGO Star Wars: Die komplette Saga - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

22




  29.03.2010

Super Spiel für kleine und große Star Wars Fans

Ein super Spiel für Jung und Alt!!!

Das Spiel orientiert sich haargenau an den Filmen, Videosequenzen sind auf lustige Art exakt nachgestellt.
Die Möglichkeit andere Charaktere freizuspielen oder von den gesammelten Legosteinen zu kaufen macht Lust das Spiel
auch mehrmals zu spielen.

Absolut empfehlenswert!!!

  13.01.2010

Spaß für jung und alt

Klasse mischung aus Lego und Star Wars,
das Spiel ist nicht wirklich schwer und daher für jeden geeignet,
für mich als Star Wars Fan genau das richtige,
vor allem weil ich früher auch sehr gern mit Lego gespielt habe ;-)

Massig viele Level und Bonus Missionen ergeben eine laaange spielzeit
und lustige zwischensequenzen verfeinern das ganze noch.

Für abwechslung ist auch gesorgt, in den meisten Missionen ist man mit den Lego-Männchen unterwegs und ein paar Missionen bestehen aus dem Steuern eines Raumschiffs oder andere Fahrzeuge.

Für mich eins der Besten Lego-Videospiele

  12.01.2010

Unterhaltsam und ansprechend

Meine Kinder lieben das Spiel. Die Grafik ist auf der PS3 super. Gegenüber den beiden PS2-Spielen (Vorgängerversionen) ist das ein Riesensprung. Die einzelnen Spielabschnitte sind kurzweilig. Wenn man die Goldsteine, Sondersteine und Behälter vollständig bekommen möchte, fordert das besonders von Kindern Ideen und Aufmerksamkeit.

  03.01.2010

Katastrophe!

Dieses Spiel aus der Lego-Reihe ist eine einzige Katastrophe. Meine Frau und ich hatten nach Lego Batman und Lego Indiana Jones uns schon auf das nächste Abenteuer gefreut. Die beiden vorherigen Legospiele haben wir nicht nur einmal zusammen durchgespielt.
Bei diesem haben wir nach der Hälfte abgebrochen. Die Kamera ist katastrophal, das Spielen zu zweit ist absolut unmöglich. Es ist einfach nicht möglich in einem Raum in zwei unterschiedliche Ecken zu gehen. Das führt unter den Spieler nur zu Ärger, da man wie ein Bonbon aneinander kleben muss. Ferner nervt es das man ständig seine "Macht" einsetzen muss um an Punkte zu kommen. Das macht einmal Spaß, nervt aber auf die Dauer fürchterlich. Trotz vertikaler Synchronisation kommt es immer wieder zu Bildfehler!
War das benutzen von Fahrzeuge bisher noch lustig, dann ist das nun vorbei. Die Six-Axis Steuerung ist fürchterlich. Ständiges anecken, zu langsam fahren oder in die falsche Richtung passiert quasi immer.
Fazit: Für Lego-Zocker ganz einfach die schlechteste von allen Umsetzungen! Sicherlich für anspruchslose Star-Wars-Freaks geeignet!
Wir kaufen jetzt lieber Lego Indiana Jones 2!

  13.11.2009

Star Wars PS3 - Die komplette Saga

Super auch als Familienspiel bei kalten Abenden. Bin kein PS 3 Fan aber durch das Spiel habe ich mit meinem Sohn doch des öffteren die Zeit vergessen. Kann ich nur empfehlen.

Seite 1 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
LucasArts
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
8.11.2007
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel