Heavy Rain - Leitfaden Trophäen (Seite 2/6)

Trophäe "Nicht vergessen!"

Willkommen Norman! - Erinnern Sie sich daran, wie spät es im Park war und welche Kleidung Shaun trug.
Bronze

Am Ende des Kapitels steuert ihr Ethan, der seinen Sohn bei der Polizei als vermisst meldet. Dort müsst ihr die Fragen von Blake richtig beantworten:

  • Ihr seid um 16:15 Uhr in den Park gekommen.
  • Shaun hatte eine beige Jacke und eine grüne Hose an.

Trophäe "Verhandlungssache"

Hassans Laden - Überzeugen Sie den Dieb, den Laden zu verlassen.
Bronze

Sobald der Räuber in den Laden kommt, habt ihr zwei Möglichkeiten. Entweder ihr schleicht euch von hinten an und überwältigen ihn oder ihr lauft zu ihm, so dass er euch sehen kann, und überzeugt ihn davon, den Laden ohne Geld und Verletzte zu verlassen. Bei der zweiten Möglichkeit solltet ihr den Räuber beruhigen und jede Eskalation vermeiden. Nennt ihm euren Namen, dann wählt ihr die Option mit dem Killer und anschließend bittet ihr ihn, die Waffe fallen zu lassen.

Trophäe "VIP"

Paparazzi - Verlassen Sie das Haus, ohne von den Journalisten entdeckt zu werden.
Bronze

Die Vordertür von Ethan wird von Journalisten belagert, also verlasst ihr das Haus durch die Hintertür, springt über den Zaun auf der rechten Seite und schleicht euch durch den Eingang der Nachbarn und die Gasse bis zum Auto.

Trophäe "Agoraphobie"

Lexington Bahnhof - Bringen Sie mindestens 50 Passanten zu Fall.
Bronze

Diese Trophäe hört sich leicht an, erweist sich jedoch als etwas knifflig, weil ihr nur etwa 30 Sekunden Zeit habt. Wenn ihr es in einem Gebiet mit einigen Leuten versucht, werdet ihr wahrscheinlich scheitern. Ob ihr Erfolg hattet erfahrt ihr erst am Ende des Kapitels.

Am besten geht ihr nicht zu den Schließfächern sucht euch einfach eine größere Menschenmenge, in dem ihr mit der Kamera in die Vogelperspektive geht. Dann rempelt ihr 50 Leute an, sodass sie umfallen. Nach der vorgegebenen Zeit kommt ihr automatisch zu den Schließfächern. Die Trophäe wird nach der Wohnungssequenz freigeschaltet.

Trophäe "Das richtige Schließfach"

Lexington-Bahnhof - Finden Sie beim ersten Versuch das richtige Schließfach.
Bronze

Lauft durch den Gang bis zu dem Schließfach 3 in der Reihe 18 und drückt den richtigen Knopf zum Öffnen. Das Schließfach ist auf der rechten Seite ganz oben.

Trophäe "Fehltritt"

Nathaniel - Erschießen Sie Nathaniel.
Bronze

Eine Sequenz zeigt Nathaniel, wie er auf den Boden fällt und seine Waffe zieht. Nun müsst ihr schnell die -Taste drücken (sofort nachdem sie erscheint) und Nathaniel erschießen.

In dieser Sequenz könnt ihr zwei Trophäen freischalten. Die erste Möglichkeit haben wir eben beschrieben. Für die andere Trophäe müsst ihr Nathaniel am Leben lassen.

Wir empfehlen euch bei ersten Spieldurchgang eine der beiden Trophäen freizuschalten und erst wieder zu der Stelle mit Nathaniel zurück zu kehren, wenn ihr das Spiel abgeschlossen habt. So vermeidet ihr es, ein Kapitel im ersten Spieldurchgang erneut zu spielen und euch die Handlung zu verderben.

Trophäe "Selbstkontrolle"

Nathaniel - Erschießen Sie Nathaniel nicht.
Bronze

Siehe "Fehltritt".

Eine Sequenz zeigt Nathaniel, wie er auf den Boden fällt und seine Waffe zieht. Für diese Trophäe müsst ihr die Situation beruhigen und dürft auf keinen Fall die -Taste drücken. Kurz darauf legt Nathaniel seine Waffe ab und nimmt ein Kruzifix. Auch dann dürft ihr die -Taste nicht drücken. Schließlich wird Nathaniel von Blake verhaftet und weg gebracht.

Leitfaden Trophäen: Seite 2 von 6

Weiter mit: Trophäe "Baby-Meister"




Weitere hilfreiche Artikel

Heavy Rain

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
Quantic Dream
Genre
Adventure