Der Herr der Ringe - Die Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

52




  08.05.2010

ein Muss für Star Wars Battlefront Fans!

Erstmal dieses Spiel sollte nicht so sein wie Herr der Ringe die Rückkehr der Königs. es ist ein Nachfolger von Star Wars Battlefront in der Herr der Ringe Welt.
Ich habe mir das Spiel auch wegen Star Wars Battlefront gekauft und nicht weil ich Herr der Ringe Fan bin.
Daher waren meine Erwartungen nicht Groß ich bin Sehr Zufrieden und muss sagen das es Richtig Spaß macht. Daher 5 Sterne da es meine Erwartungen erfüllt hat.

  27.03.2010

Mittelprächtig

Ich hatte das Spiel fast nur im Koop mit meinem kleinen Bruder gespielt, wo es wirklich Spaß gemacht hat.
Alle anderen Modi sind Müll!

+Man kann endlich auch einmal mit der bösen Seite Spielen
+Viele Helden
+Alle wichtiegen Schlachten aus den Filmen sind vertreten
+Musik
+im Koop sehr spaßig
+Maps sind am Anfang sehr einfallsreich

+/-Grafik

-Maps zu klein
-öder Singleplayer
-Sauron ist sehr klein geraten und kann von einfachen Soldaten besiegt werden
-(teilweise) kein Bezug zum Buch oder Film
-zu wenig zu tun
-keine Massenschlachten
-Fähigkeiten o.Ä. sind nicht erweiterbar
-nicht Ausbalanciert
-Online Modus unspielbar!

die 3* gibt es nur weil ich so viel Spaß im koop hatte! für den Rest ist das Spiel unbrauchbar!

  08.03.2010

Kritiker verstehen das ganze Spiel nicht!

Der Herr der Ringe: DIE EROBERUNG = Der Titel
Wie kann man denn jetzt nun als Kritikpunkt schreiben, dass es langweilig sei nur Menschen oder Orks abzumetzeln? Bei dem Spiel geht es nun mal darum und nun möchte ich anfangen das Spiel von MEINER Sicht aus vorzustellen:

Sound 10/10:
Sound hat mich und meinen Freund umgehauen, Original Herr der Ringe Sound soweit ich weiß!

Steuerung 10/10:
''Ganz normal''! Viereck und noch andere Tasten um Leute zu töten ( als Krieger )!

Story 10/10:
Tja, es geht nun mal um die Eroberung! Und die Zwischenfilme im Spiel find ich auch super!

Spielspaß 11/10^^:
Spielspaß gibt es unendlich. Mein Kumpel und ich haben das Spiel an einem Tag durchgezockt und danach hatten wir immer noch Lust drauf!

Fazit 10/10:
Ganz klar ein klasse Spiel für alle Herr der Ringe Fans ein Muss und hört nicht auf die Kritiker , die wissen wohl nicht was DIE EROBERUNG bedeutet!

  26.02.2010

Meine Meinung

Ich habe das Spiel gespielt. Mit dem normalem Schwierigkeitsgrad war ich in 2 Tagen durch und die Sauron Kampagne hatte ich an einem Abend durch. Das Spiel macht an sich Spaß, aber ist recht flott durchgespielt.Die Grafik fand ich nicht wirklich berauschend der Sound hingegen war Ok. Ich denke für Fans des Genres und HDR Fans kann sich der Kauf bei diesem Preis lohnen ,andere sollten vieleicht eher Probespielen

  14.01.2010

Gutes Spiel zum seh guten FIlm

Hallo finde das Spiel sehr gut macht sehr viel spaß und die Grafik ist auch gut. Der sound und und die Spiel modie ist auch gut gemacht

Seite 1 von 11




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
PAM Development
Genre:
Action
Release:
15.1.2009
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo DS, Windows
Spieler:
1-4/2-16 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel