Dark Souls - Feuerhüterseelen

Die Fundorte der Feuerhüterseelen

Die fünf Feuerhüterseelen sind an verschiedenen Orten versteckt. Im Folgenden beschreiben wir euch die Fundorte der Feuerhüterseelen in der Reihenfolge, wir ihr sie beim normalen Durchspielen der Handlung finden könnt:

Fundort der Feuerhüterseele 1

Gebiet: Kathedrale der ersten Glocke

Die erste Feuerhüterseele findet ihr in der Kathedrale der ersten Glocke, wo ihr gegen den Golem kämpfen müsst, der mit einem großen Schild ausgerüstet ist. Besiegt den Golem und ihr bekommt die Seele.

Fundort der Feuerhüterseele 2

Gebiet: Schandstadt

Die zweite Feuerhüterseele erhaltet ihr auf dem Weg ins Drachental, wenn ihr die Abkürzung nehmt und mit dem Aufzug aus Holz nach oben fahrt. Dort führt ein Weg in eine Zone mit etwa sechs bis acht Gift-Spuckern und mehreren Feuer-Hunden.

Fundort der Feuerhüterseele 3

Gebiet: Neu Londo

Folgt dem Holzsteg am Anfang zum Wasser, bis ihr eine Seele seht, die unerreichbar über eine Leiche schwebt. Die Seele scheint zunächst unerreichbar zu sein, doch es gibt einen kleinen Weg, der zu ihr führt. Dort werdet ihr von einigen Geistern angegriffen, ihr solltet also ein paar Wanderflüche mitnehmen.

Fundort der Feuerhüterseele 4

Gebiet: Anor Londo Lautrec

Um in den Besitz dieser Feuerhüterseele zu kommen, müsst ihr Anor Londo Lautrec umbringen, den ihr durch den Schwarzen Augapfel erreicht. Achtung: Diese Seele wird im Feuerbund-Schrein benötigt, um die ermordete Feuerhüterin wieder zu beleben. Das gelingt nur, wenn ihr die Seele vorher nicht benutzt.

Fundort der Feuerhüterseele 5

Gebiet: Archive des Herzogs

Der Meister der Magie befindet sich mal wieder in Gefangenschaft. Den Schlüssel für seine Befreiung findet ihr, wenn ihr das Gebiet durchsucht. Sobald ihr den Schlüssel habt, könnt ihr den Magier-Meister aus seinem Gefängnis befreien und die Feuerhüterseele hinten bei den Leichen einsammeln.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Dark Souls

Dark Souls

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
From Software
Genre
Action-Rollenspiel