Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  11.11.2006

Soll wohl ein Witz sein?

bitte kauft dieses spiel nicht
habe sowohl most wanted als auch underground 1 u. 2 gespielt
aber carbon ist lächerlich, die karriere hat man innerhalb eines tages ausgespielt, die rennen sind extrem leicht, außer ein paar ausnahmen,
der sound ist im vergleich zu den vorgängern einfach nur mies
spielmodi gibt es nur den canyon neu (ist zwar recht lustig, aber auch recht leicht)
die polizisten aus most wanted wurden bleibehalten, haben aber für die karriere keinen sinn, sind einfach nur lästig

resümee: do not buy this game, spielt lieber underground 2

  11.11.2006

Könnte besser sein

Über dieses Spiel wird bestimmt noch oft genug berichtet.
Daher möchte ich nur ein paar Hinweise nennen.
1. Wer auch nicht gerne mit dem analog Stick lenken will, den kann ich beruhigen. Mann kann den Controller beliebig einstellen. 10 Einstellungen stehen zur Verfügung. Ab der Einstellung 6 ist die Lenkung mit den Richtungstasten. Da ich ja schon seit Jahren mit den Richtungstasten lenke, soll es auch so bleiben. Ich verstehe nicht die Entwickler, die es nicht mehr zur Auswahl stellen.
2. Das Spiel hängt sich beim laden hin und wieder auf. Typisch für EA. Kennt man ja schon aus der FIFA Reihe. Zum Glück ist das automatische Speichern an. Sonnst müßte man die Rennen noch mal fahren. Einzig beim Tunen.....wenn man sein Auto aufgemotzt hat, und dann gleich wieder auf die Strecke will, hängt sich das Spiel meistens auf. Man muß dann das Auto wieder neu aufmotzen. Also nach dem Tunen, erst speichern, dann auf die Strecke !!! (nach dem Tuning wird nicht autom. gespeichert !!!)
3. Wenn man aus dem Unterschlupf direkt zu den Rennen geht, und nicht frei durch die Stadt fährt, hat man kaum was mit der Polizei zu tun. Nach 70 Prozent des Spielfortschritts wurde ich erst 3 mal von der polizei verfolgt. Und das auch nicht richtig. Nach ein paar Sekunden war die Jagd auch schon vorbei. Schade !!!
Sonnst ist das Spiel super. Als NFS Fan hat man bestimmt haufen Spaß !!!
Also kaufen !!!!!

  09.11.2006

Power , Heisse Karren , scharfe Kurven

Also bei der Grafik wurden die Vorgänger der NFS Serie noch einmla getoppt , das Gameplay ist wie immer sehr gut , aber der Crew M odus im Rennen ist ertmal etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich auch da dran nach ein paar Rennen ! Als Negatives muss ich leider sagen das alle Rennen im dunkeln stattfinden , wechselnde Tageszeiten würden das Spiel noch besser machen !

  09.11.2006

Pure Enttäuschung....

Also ich bin totaler Need for Speed-Fan und habe bis jetzt jeden Teil gespielt und war immer total begeistert, aber bei diesem Teil bin ich sehr sehr enttäuscht wurden. Habe ihn mir aber zum Glück nicht kauft, sonder erstmal ausgeliehen.

Meine Kriterien sind:
- Gegner sind viel zu schwach,
- Grafik ist auch nicht grad die Beste und
- Umgebung/Strecken sind zu primitiv.

Also ist mein Fazit: Nur für hartgesottene Fans lohnt sich ein Kauf, aber für die die nur einmal das Game zocken wollen, empfiehlt sich, das Game nur mal auszuleihen. Denn das Game ist absolut sein Geld nicht wert, auch wenn es teilweise zu Schnäppchenpreisen zu bekommen ist.

Wartet lieber auf den nä. Teil der Need for Speed-Serie vielleicht wird dieser wieder besser und kann mit Underground oder Most Wanted mithalten.

  30.10.2006

Umsonst gefreut !!!

Als ich mir damals Most Wantet gekauft habe, war ich begeistert davon das man auch wieder Tagsüber in dem Spiel fahren konnte, nachdem bei der Underground Serie ja nur Nachtfahrten möglich waren! Dafür enttäuschte dann bei Most Wantet der fehlende Online Modus bei der PS2!!!
Und nun bei Carbon... Kein Onlinemodus für die Playstation 2!!! Und wieder nur Nachtfahrten!!!
Das wird das erste NFS Spiel welches ich mir nicht kaufen werde!

Seite 7 von 8




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Electronic Arts
Genre:
Racing
Release:
9.11.2006
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Sony PSP
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel