Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  19.04.2008

Tolles Spiel mit kleinen Fehlern

Naruto Uzumaki Chronicles 2 ist das beste Naruto-Spiel, dass bis jetzt erschienen ist.
Ich finde es nur schade, dass es nur 13 Charaktere gibt:Naruto, Sakura, Kakashi, Guy, Lee, Shikamaru, Choji, Neji, Kankuro, Gaara, Sasuke, Itachi und Kisame.
Itachi und Kisame kann man leider nur im Zweierkampf benutzen.
An den anderen Schreiber: Sasuke bekommt man, wenn man die Story zweimal durchgespielt hat und Itachi und Kisame, wenn man alle Missionen und den darauf erscheinenden Modus Kakashis Saga gemeistert hat.
Mit diesen Tipps viel Spaß beim Spielen!!!!

  16.03.2008

Viiieel Besser als der Vorgänger

"Uzumaki Chronicles 2" ist ein muss für jeden (werdenden) Fan. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es viel besser ist als Teil 1 (zwar hab ich Teil 1 nur einmal vorgespielt, doch Teil 2 fand ich von anfang an besser)

Die Story spielt irgendwo in der Zeit von Tsunade als Godaime (also als 5ter Hokage) und nach dem Sasuke schon Dorf verlassen hat.
Die Charaktere haben alle ihre Typische Kleidung in der Zeit wo sie noch Genin etc. sind nur (komischerweise) hat Gaara schon die Kleidung aus Shippuuden an xD naja das ist ja auch nicht so wichtig


Pro:

+ Am Anfang kann man sich aussuchen ob man lieber die Japanische oder Englishe Tonspur haben will (kann man jedes mal, wenn man das spiel starten), was ich ziemlich gut fand, denn es sind die Originalen japanischen bzw. englishen stimmen. Diese wahl fand ich außerdem noch gut,
da ich die japanische Tonspur lieber mag als die englische.

+ Schöne grafische Umgebung, vor allem das Wasser sieht total echt aus

+ Die Story ist super! Alle Missionen innerhalb der Story haben einen bestimmten Zweck oder führen zu wichtigen Ereignissen, sodass man ständig tiefer in die Story gezogen wird.

+ Man spielt meistens in Teams, dabei kann man die Charaktere die mit Naruto in einem Team sind spielen, beliebig oft zwischen ihnen wechseln und nicht wie beim ersten Teil, dass die TeamMitglieder nur Paar Sekunden spielbar waren.

+ Die Steuerung ist ziemlich einfach und man kann seinen Chara auch weiterentwickeln, wenn man TugendKugeln sammelt.

+ Die Story ist zu Zweit spielbar! Das hat mir sehr gut gefallen.

+ Das spiel ist nicht zu schwer, sodass man eigentlich die ganze zeit durchspielen kann ohne irgendwo hängen zu bleiben.

+ Neben dem Story-Mode kann man auch bestimmte Funktionen freischalten, zbsp den "2er-Kampf" --> dort kann man mit seinen Freunden gegeneinander antreten (auch in Team gegen Team)
Missionen --> einzelne Missionen sind verfügbar, diese haben nicht so viel mit der eigentlich Story zu tun, und dienen dazu seine Fähigkeiten zu verbessern und Geld zu bekommen
Überleben --> hier kann man gegen eine Reihe von Gegner antreten, die man in einer bestimmten Zeit besiegen muss
--> dann gibt es noch eine Funktion die Freigeschaltet werden kann (ich vermute es ist der Battle-Mode gegen den Computer), diese habe ich leider nicht, obwohl ich die Story schon einmal durch gespielt habe.

+ langer SpielzeitSpaß =) (ich hab glaub ich für die Story 14 Stunden gebraucht)


--> ich bin mir sicher, es gibt auch noch andere positive Aspekte =)




Contra:

- Die Umsetzung von der Synchronisation im spiel ist nicht so gut, denn ab und zu bewegen die Chara's ihre Lippen nicht, obwohl sie gerade eigentlich sprechen xD

- Es gibt nicht viele Spielbare Charas (in der Story ist die Anzahl okey), aber wenn man zBsp gegen seine Freunde spielt, könnte es schnell langweilig werden, weil man halt nicht so viele Charaktere zur verfügung hat. Es gibt: Naruto (natürlich)
Sakura (sie ist das einzige Mädchen die man spielen kann)
Kakashi
Shikamaru
Choji
Neji
Lee
Might Guy
Gaara
Kankuro
Sasuke --> jedoch ist es mir ein Rätsel wie man ihn freischalten soll, denn ich hab die Story schon durchgespielt und auch die Hälfte aller verfügbaren zusatz Missionen

- + von Ort zu Ort bewegt man sich nur auf der Karte, also keine zusammenhängende grafische Welt, aber in den Orten kann man sich frei bewegen und die sind oft auch nicht gerade klein =)


--> das ist so ziemlich alles was ich nicht gut fand ansonsten ist das Spiel ziemlich gut gelungen und ich würd es auf jedenfall empfehlen.
Wer von Uzumaki Chronicles 1 enttäuscht war, bekommt mit Teil 2 seine Wiedergutmachung ^_^

  16.03.2008

Ein sehr gelungenes Spiel!!!

Liebe Naruto Fans im Gegensatz zu dem vorherigen Spiel "Naruto Chronicles" ist dieses Spiel der Hammer.

1. das Hauptmenu wurde um einiges vergrößert wie z.B. Missionen, überleben, 2er-kampf etc.

2. u.a. kann man seinen Character verbessern, verstärken und neue Jutsus beibringen.

3. die "begleit Charactere" können jetzt beliebig eingesetzt werden ohne Zeitlimit.

4. Es gibt mehr als 10 Spielbare Charactere wie z.b. Naruto, Sakura, Sasuke, Shikamaru, Neji, Choji, Kakashi, Guy, Lee, Itachi usw.

5 Was mir noch gefallen hat, ist diese Sache mit den Gegner. Die Gegner sind nicht (mehr) leicht zu besiegen wie im vorherigen Spiel.

6. das einzige wozu ich etwas schlechtes berichten kann, ist das die Grafik nicht so schön ist wie im vorherigen Spiel aber das bremst das Spielvergnügen nicht.

Auf jedenfall empfehle ich dieses Spiel an jeden Naruto Fan weiter!!!!!

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Bandai Namco Games
Entwickler:
Bandai
Genre:
Action
Release:
5.3.2008
Plattformen:
PlayStation 2
Spieler:
1 bis 2
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel