Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

8




  09.06.2009

Ich find's spitze...

Ich las grad die Rezensionen auf dieser Seite und bin entsetzt, worüber sich andere aufregen können. "Der Titelbildschirm ist nicht gelungen..." Und? Wenn stört's? Ich will ja ein gutes Spiel spielen und nicht bloß den Titelbildschirm anstarren. (Leute gibt's...)

Und Uzumaki Chronicles 2 IST ein gutes Spiel. Zuerstmal ist die Story endlich mal was neues und beileibe nicht so einfallslos als die hundertste Umsetzung dessen, was wir alle aus dem Fernsehen schon kennen und auswendig runterbeten können. Schon allein die Tatsache, als Gegner mal Marionetten zu schicken anstatt Ninjas hat doch was.

Dann die Grafik: Cel-Shading mag nicht jedermann's Geschmack sein, passt aber viel besser zu einer Anime-Serie als die erzwungene 3D-Grafik des ersten Teils. Die hat mir gar nicht getaugt. Mir gefällt die Optik von Uzumaki Chronicles 2 sehr gut.

Und da wir schon beim ersten Teil sind: Der Nachfolger macht eigentlich alles besser. Aber vor allem eine Sache: Im ersten Teil spielte man nur Naruto. Die anderen Charaktere konnten immer nur ganz kurz eingewechselt werden. Jetzt kann man nehmen, wen man will (von den Charakteren, die die Story einem stellt).

Sicher, die Kämpferriege ist nicht grade groß, aber ich denke, wer das Spiel spielt, wird es hauptsächlich wegen der Story spielen. Die Versus-Kämpfe sind hier nur ein Goodie.

Wer sich also nur prügeln will, der holt sich Ultimate Ninja (welcher Teil ist eigentlich egal). Wer 'ne Story (vor allem mal 'ne NEUE Story) haben will, greift hier zu.

  05.05.2009

Finger weg!

Dieses Spiel ist im Vergleich zur Naruto-Ultimate-Ninja Serie grauenvoll. Neben einer einfallslosen Story und einer meiner Meinung nach eher mäßigen, aber gerade noch akzeptablen Grafik für die Verhältnisse einer PS2 sind sowohl die 11 Charaktere als auch die wenigen Variationen im Kampf Minuspunkte.
Wofür man noch einen Stern vergeben kann, ist die Tatsache, dass man immerhin die Story zu zweit spielen kann, was aber aufgrund oben genannter Faktoren wenig Spaß macht.

Fazit: Lieber zu Naruto Ultimate Ninja 3 oder 4 greifen, dort ist die Grafik sowie die Spielumsetzung weit besser.

  07.03.2009

Schlecht

Als echter Naruto Fan habe ich viele Games von Naruto doch das ist wirklich nicht so gut also abgesehen davon das es wenige Charaktere gibt der Story mode schlecht ist ist eigentlich alles schlecht das einzige was mir gefallen hat war der sound der war ok....

  24.05.2008

Eine gelungene wiedergutmachung zum ersten Teil

Die Leute die den ersten Teil kennen und ihn wie ich nicht so gut fanden werden von dem 2ten Teil begeistert sein.

Pro:

+Die Story ist mal was komplett neues wobei man auch mehr über die hintergründe von der Serie erfährt.

+Man kann mit Naruto,Choji,Sakura,Rock Lee,Kankuro,Kakashi,Might Guy,Itachi,Kisame,Sasuke,Neji,Shikamaru und Gaara spielen so lang man will und nicht wie bei dem ersten teil für ein paar sekunden.

+Es gibt neben dem Story Modus noch den 2vs Modus also 1gegen1 oder 2gegen2 dann noch Missionen mit denen man Tugend zum aufbessern seiner Charas sammeln kann und auserdem noch sachen freischalten kann wie die Kakashi Saga und Überlebens Modus Gibt es bei dem man für jeden Chara besondere Skill chips Freischalten kann und vieles mehr.

+Man kann die Skill Felder ausbauen wenn man das Nötige Kleingeld hat.

+Die steuerung ist sehr einfach und schnell zu lernen.

+Man kann die Tonspur einstellen ob man Japanische sinchronstimmen möchte oder Engliche.

+Super für Kompletisten wie mich ich Spiele schon über 100 Stunden ,beim speichern steht mitlerweile nur noch 99:59 ^^

Kontra:

-Story hätte Länger sein können sind nur 10 Kapitel wird aber dadurch ausgegleicht das es beim 2ten durchspielen schwieriger wird die gegner haben mehr leben was aber nicht schlimm ist da man mehr schaden macht^^

-Die Statuspunkte reichen nur bis 999 und bringt auch nichts wenn man laut rechnung mehr hat zum beispiel mit Rock Lee habe ich Tai Angriff von 999 laut anzeige könnte aber locker 1200 haben.

-Der überlebensmodus ist mit Charackteren wie Shikamaru Choji und Sakura fast nicht zu schaffen man müsste sie schon Komplett aufwerten was aber viel zu lange dauert.

-Itachi und Kisame kann man nur im 2vs modus spielen was mir bei Itachi logisch erscheint da er echt übertrieben stark ist und im 2cs Modus nicht zu schlagen ist wenn man einigermaßen spielen kann

Alles in allen sind die kontrapunkte nicht wirklich schlimm und ich würde jedem Naruto Fan oder Beat em up Fan raten das Spiel zu kaufen es lohnt sich oder wer sich nicht sicher ist sollte es sich ausleihen da man es ja recht schnell durch hat Mein rekord 4 stunden

  26.04.2008

NARUTO

ALSO DAS SPIEL IST SUPER ICH MAG ES SEHR NUR ERSTENS DIE KLEIDUNG VON GAARA HAT ER SCHON IN DER DRITTEN STAFFEL AN ALSO NOCH NICHT SHIPPUUDEN.SO ALS TIPP SASUKE SHALTET MAN WENNS MAN DAS SPIEL 2 MAL DURCH GESPIELT HAT

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Bandai Namco Games
Entwickler:
Bandai
Genre:
Action
Release:
5.3.2008
Plattformen:
PlayStation 2
Spieler:
1 bis 2
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel