Naruto - Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  05.09.2006

Naruto Ultimate Ninja (Naruto: Narutimate Hero 1)

Kaum zu glauben...aber war!

Ein PS2 Game zu dem Anime Knüller Naruto kommt nach Deutschland!

In Japan auch unter dem Titel "Naruto: Narutimate Hero" bekannt ist das Spiel auch schon wieder einigen Jahren alt und lässt vermuten , dass es sich nicht um das erste PS2 Spiel handelt. Ja, es sind schon um einiges mehrer Spiele von Naruto: Narutimate Hero erschienen (drei ums genau zu nehmen).

Zurück zum Spiel:
Ich selber hab es auf einer Convention (wahrscheinlich Narutimate Hero 3) leider nur wenige male spielen können und kann so nur beschränkt sagen dass das Spiel bei den PS2 Naruto Games wohl zu einen der Besseren gehört.

Was man in dem Spiel kann?

Also neben Duellen, kann man die Story nachspielen.
Je nach dem wen du am Anfang gewählt hast spielst du einen gewissen Part der Story.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
Dann wird es in diesem Spiel leider nur 16 spielbare Charakter geben. Ob die geheimen Charakter in der Zahl inklusive sind kann ich nicht sagen.
Es gibt viele Dinge zum frei spielen. Videosequenzen, Charakter, Musik, und andere Items..
Es wird also keine Langweile aufkommen.

Einziger Wermutstropfen wird sein, dass das unsere Spielversion wahrscheinlich nur mit Englischer Synchro mit anwehlbaren deutschen Untertiteln vorhanden sein wird. Ob das jap. Game Opening welches mit dem aus der Serie bekannten Lied "Haruna Kanata" vorhanden sein wird ist fraglich. Aber man hofft es. Andernfalls wird wohl der US Openingsong wohl die Openingsequenz begleiten.
Hinwies: Das was wir bei uns im Fernsehen sehen ist "nicht" das US Opening. Das ist zwar auch nicht berauschen aber immer noch besser als dieser pseudo-HipHop/Rap auf RTL2.

Neben der Ultimate Ninja(Narutimate Hero)Serie gibt es noch andere PS2 Spiel, die wie ich hoffe, auch zu uns auf die deutsche Konsole kommen werden.

Bleiben wir dabei. "Naruto: Narutimate Hero 1" kann trotz seines Alters und seiner noch nicht mehr so aktuellen Grafik, wie seine Nachfolger, trotzdem mit seinem Gameplay und Spielspaßfaktor überzeugen.

Fazit:
Für Fans von Naruto wohl unverzichtbar und auch für Freunde von Prügle-Games im Cell-Shading-Look nicht vor zu enthalten! Dies wird hoffentlich nicht das letzte Naruto Game sein, das es zu uns schafft...
In diesem Sinne Kaufen, DATTEBAYO! = ^__^ =

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Atari
Entwickler:
CyberConnect2
Genre:
Beat'em Up
Release:
16.11.2006
Plattformen:
PlayStation 2
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel