Naruto - Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

6




  05.07.2007

^^

Ich weiss über alle spiele meker ich das ist aber so weill ich die JAp fassungen kenne.

Ich sage mal nicht nur mal ne frage warum das spiel wen es naruto 3 für PS2 gibt in JAp und das überweiten besser ist und cooler und man hat nicht nur 14 Figuren mit den man sich Klopen kann

ÄH echt lasst es mit den Naruto one piece und DB z spielen sind doch äh nicht gut und wen dan kommen die CUT fassungen

AB ZOCKE IN DER SPIELE PRODUKION BANDAI ALLE SPEIEL AUF DER BASIS ONE PIECE DR Z UND NARUTO FÜR DIE PS 2 DIE ES IN DEUTSCHLAND GIBT HATTE ICH UND DIE SIND ALLE GROTTEN SCHLECHT UND SO GESCHNIEDEN ALS OB ES EIN 1 JAHR SPÄTER DIE Uncut fassungen kommen das heiß über all gibt es 2 neue Charaktere und das macht dan och mal 30-50 EURO

UND DIE ERFAHRUNG HABE ICH ÜBER ALL BEI BANDAI PRODUKTEN GEMACHT VON one piece bis zu DR Z BUdokai oder tekatchioder wie das heißt echt mal entäuchend ^^

  06.03.2007

klasse

nun ich finde das Naruto U.N. wirklich fabelhaft umgesetzt wurde und auch wirklich an dem coolen prinzip wie an guten Spielideen erfreut. spielt euch am besten damit warm den es wird noch einen 2 und 3 Teil geben. zum 3 Teil gibt es ein trailer auf www.clipfish.de is empfehlendswert. wobei es da wohl 40 Charakter geben soll (also der 3. Teil).

  01.03.2007

Einfach Super und nur die Spitze des Eisberges!

HEHO!!!

Also ich hab viele Spiele gespielt aber dieses Spiel ist einfach etwas ganz besonderes.
Alle Kampfspiel Freunde die vielleicht auf die knall bunte Cell Shading Grafik stehen sollten sich dieses Spiel holen.
Es ist auch wenn man den Manga/anime nicht kennt ein total tolles Spiel!

Klar ließt jetzt jeder 12 Chars! Das ist wirklich sehr wenig aber der Spielspaß ist totzdem weiterhin vorhanden :D Weil die Kämpfe einfach lustig gemacht sind.

Und für alle Fans! Im Sommer kommt Naruto Ultimate Ninja 2 raus! Als ich diese Info hörte war ich eher geknickt da die Japaner schon im Genuß des 3 teils sind. Der 2te hat nur schlappe 21 Chars aber dann kam die Überraschung! Es kommt zwar Naruto UN 2 raus ist aber in wirklichkeit Naruto UN 3! Und dieser Teil hat etwas über 60 Charaktere der tollen Anime Serie!!!!

Also Leutz! Kauft euch dieses Spiel und übt für die super coole Fortsetzung die ihr sicher schon bald bei Amazon (dem besten Online Store der Welt :D) vorbestellen könnt!

  05.01.2007

Erstes Naruto Spiel für die PS2

Naruto - Ultimate Ninja ist das erste PS2 Spiel in Deutschland. In Japan ist die Serie sehr beliebt und verkaufte sich gut. Dieses Game fasst ungefähr die ersten 80 Folgen des Anime zusammen. Dieses Game ist dem Genre Fun-Beat n up angesiedelt a la supersmashbrothers
Nun meine Bewertung

Grafik: (7/10)
Schöne Cell-Shading-/Comic- Optik mit viel Liebe zum Detail im Hintergrund als auch bei der Figurengestaltung . Die Figuren sehen genauso aus wie im Fernsehen bzw. im Manga.Sehr gut gemacht! Auch bei den Spezialattacken hat man sich Mühe gegeben.
Aber leider nichts Atemberaubendes wo man vom Hocker gerissen wird.
Deswegen 7 von 10 Punkten.

Sound (6/10)
Die Musik ist weder störend noch ist sie besonders gut. Aber was besonders stört ist dieses Geräusch wenn was bestätigt wird! omg immer dieses ,,Jooo" mit einer komischen Stimme <<<< hätte was anderes sein können bzw. müssen! Auch fände ich gut wenn man den original Soundtrack als Bonus oder so einbringen könnte da ich die Musik sehr sehr schätze.
Sehr nett: neben der Englischen Sprachausgabe gibs auch noch die (bessere) japanische Synchro. Und das alles mit den Originalstimmen!
Da nix gutes und nix schlechtes beim Sound ist, 6 Punkte. Eigentlich 5 aber wegen der Original-Synchro gibs ein Pluspünktchen ^^

Gameplay (8/10)
Das Gameplay gefällt mir an dem Spiel sehr! Keine schwammige, verwirrende, Steuerung sondern eine kindergerechte einfache Steuerung. Es gibt nur (!!!) ein Knopf zum angreifen. Kombiniert mit dem Steuerkreuz ergibt das eine kleine Combo Zahl. Du kannst noch Springen und Gegenstände werfen. Und ein Knopf ist für den Gebrauch der Geheimtechniken. Das wars auch schon. Nach 3 Übungskämpfen beherrscht man eigentlich die Steuerung, die sehr gut gelungen ist!
8 von 10 Punkten weil sie so einfach ist und doch einiges herrbringt!



Inhalt (7/10)
Der Inhalt hat mich enttäuscht. Es gibt 4 Modis: Story, Mission, Freier Kampf & Training. Der Story-Modus mit einer Figur ist nach 6 Kämpfen vorbei. Das dauert ungefähr eine halbe Stunde wenn nicht sogar noch weniger. Bei auch mageren 14 Figuren kann man ja hochrechnen wie lang man dafür braucht. Die Missionen bestehen aus Kämpfen indem man bestimmte Vorgaben erfüllen muss. Bis man alle Missionen perfekt geschafft hat, dauert es ein wenig. Dies soll wohl für Langzeitmotivation sorgen aber die Vorgaben sind sehr eintönig. Freier Kampf und Training erklärt sich von selbst. Mit dem erworbenen Geld kann man sehr sehr viele Sachen freischalten die kein Mensch braucht. Leider liegt es in Fortunas Händen was man Freischaltet da man das Geld in einen Automaten wirft.<<< schlechte Idee!
7 von 10 Punkte. Bietet mehr als andere Fight-Spiele (die ganze Dragonball-Z Reihe obwohl die vom Story-modus her mehr zu bieten hat) aber weniger als die großen Spiele wie SuperSmashBrothers.

Multiplayer (6/10)
Der Multiplayer besteht lediglich nur aus 1 vs 1. Macht am Anfang einen Heidenspaß aber wird sehr schnell langweilig. Grund: viel zu wenig Charakter, zu wenige Arenen, keine andere Spielmodi,etc.
Aber mit einem fähigen Kumpel macht das Spiel um einiges mehr Spaß da die KI schlecht unterteilt wurde. (Leicht/Mittel/Schwer)
6 von 10 . Multiplayer hätte viel besser sein können...angefangen von TeamBattle (2 vs 2) oder BattleRoyal (Jeder gegen Jeden zu viert) bishin zu ganz andere Arenen

Meine Meinung:

Als ich dieses Spiel zum ersten mal gespielt hab, habe gedacht:,, das erinnert mich doch nach irgendeinem Spiel... es war Super Smash Brothers!"
Du rennst auch in den Kampfarenen rum und sammelst ,,Waffen" ein um die an den Gegner zu schmeißen. Auch dauern die Kämpfe so lang und es macht ein Riesenfun! Aber irgendwas fehlt...genau!
Die Langzeitmotivation! Fleißige Zogger schaffen das Spiel und und die Missionen und alles was freischaltbar ist am Automat am einem Wochenende!
Dieses Spiel hat Potenzial wurde aber nicht perfekt umgesetzt.
Insgesamte Wertung
7 von 10 Punkten

Es bleibt zu hoffen das die anderen Teile der Serie es nach Deutschland schaffen da die um einiges besser sind! (der dritte teil hatte glaub ich 31 chars!)
Hoffe konnte damit helfen.

  09.12.2006

Absolut Naruto!

Ein klasse Spiel!

Die Grafik ist zwar nicht Atemberaubend, jedoch sehr gut an den Anime angepasst.
Spielerisch läuft das Spiel flüssig und schnell.
Die Steuerung hat man bereits nach 2-3 (Probe)Kämpfen erlernt.
Die Sprache lässt sich glücklicherweise im Optionsmenü auf japanisch umstellen (sogar mit den Originalstimmen und natürlich mit deutschem Untertittel).

Lediglich der "Story"-Modus ist etwas zu kurz geraten. Bereits nach sechs Kämpfen ist man durch. Jedoch kann man dies mit meheren Charakteren spielen wodurch sich auch die Gegner ändern.

Zu diesen günstigen Amazon-Preis sehr zu empfehlen.
Erst recht für alle Naruto-Fans.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Atari
Entwickler:
CyberConnect2
Genre:
Beat'em Up
Release:
16.11.2006
Plattformen:
PlayStation 2
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel