James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau

James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  18.11.2005

007 ist zurück

endlich wieder ein neues bond game. nachdem ich die letzten spiele zig mal durch habe und immer begeistert war, musste natürlich das neue spiel her. aufwertung natürlich durch sean connery das gibt ein ganz neuesspielgefühl.
Vom Gameplay erinnert es stark an alles oder nichts. bond aus sicht der dritten person, nahkampf und gagets. die gadgets sind natürlich neu und die handlung verläuft etwas anders als der film. rundum gelungen. daumen hoch!

  18.11.2005

schlechte Grafikqualität

Wer die Entwicklung von 'Agent im Kreuzfeuer' über 'Nightfire' zu 'Alles oder Nichts' mitgemacht hat, der wird von der Grafik enttäuscht sein. Zumindest war ich das. Ein Rückschritt, der einen bei mancher Bewegung von Bond oder den Fahrzeugen sogar an die Grafikqualität der PS1-Spiele erinnert. Es scheint, als sei an der Entwicklung Geld gespart worden - eigentlich unnötig. Dennoch, wer die 007-Spiele liebt, der darf 'Liebesgrüße aus Moskau' nicht missen, aber es reicht ein wenig Geduld mitzubringen und das Spiel gebraucht zu kaufen.

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Redwood Shores
Genre:
Action
Release:
16.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Xbox, Gamecube, Sony PSP
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel