James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau

James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  19.08.2009

Liebesgrüße aus Moskau

Hallo Bond Fans!
Hier ein weiterer Teil From Russia with Love. Eure Aufgabe besteht darin wie im Film eine Lektor (Dechifriermaschine zu stehlen)

Story: Zuerst probiert Robert Grant (Robert Shaw) wie lange er brauch um Bond zu töten. Natürlich nicht der echte Bond. Dann erzählt ihm M von der Lektor. Bond reißt dann nach Istanbul wo er Ali Kerim Bey trifft den Leiter der Station T. Diese wird von Russen überfallen und Bond findet heraus das Octopuss hinter den Angriffen steckt. Er findet dann auch Tatjana Romanova, eine Mitarbeiterin beim Russischen Konsulat in Istanbul. Sie wurde von Oberst Klebb angelockt um Bond abzulenken. Bond lernt Zigeuner kennen im Zigeunerlager. Fährt seinen Aston Martin DB5 durch Gebiergsstraßen mehr will ich jetzt nicht erzählen. Die Unterhaltung darf nie zu kurz kommen!

Grafik: Sehr gut

Sound: gut-sehr gut

Story: sehr gut fasst wie im Film

Fazit: Kaufts euch!

  17.06.2009

Super Spiel

Echt gutes Spiel, macht Spaß, aber auf die Dauer ist es nicht mehr so interessant.

  04.01.2007

James Bond wie man ihn kennt!

Ich mach es kurz:

Gut: Die Grafik ist gelungen sie errinnert sehr an alles oder nichts.
Gut: Die Idee gefällt mir ebenfalls: james bond mal im 60 er stil.
Gut: Typisch 007: gute sprüche, klassischer stil mt Q, Waffen aus dem Film usw...
- Nicht viel erneuert seit Alles oder Nichts
Alles in allem emfpehle ich das Spiel (auch wegen des guten Multiplayers und der einfachen steuerug). Für Bond Fans unverzichtbar!

  09.04.2006

Der klassische Bond ist zurück!

Lange habe auf das Erscheinen von "James Bond 007" gewartet. Elektronic Arts entscheidet sich zum ersten Mal einen klassischen Bond aus der Connery Ära als Vorlage zu verwerten.
Die Entwickler haben ihr Augenmerk auf die antiquaren Gadgets und die Atmosphäre von Istanbul der 60 Jahre gerichtet. Im Zeichen des kalten Krieges entsteht eine Storyline, die an den Film angelehnt ist, aber nicht stur folgt. Die nötigen Freiheiten werden gegeben. Die graphische Gestaltung und die gut umgesetzten Dialoge sorgen für Filmatmosphäre. Auch die Bondgirls dürfen nicht fehlen- gestyled im Geiste der 60er. Die Ballerei steht auch in diesem Bond im Vordergrund. Jedoch bringt stupides Geballere gar nichts und die begehrten Belohnungen bekommt man dadurch auch nicht; der geschickte Einsatz der Gadgets und der richtigen Waffe sowie das Nutzen der Deckung sind der Schlüssel zum Erfolg, aber ohne Köpfchen bekommt man die Rosinen des Spiels auch nicht. Der Bondfokus erleichtert das Ausschalten des Gegners, aber die Bonuspunkte sind doch priorität. Die Aufträge sind abwechselungsreich:Einmal fährt man durch die Straßen von Istanbul, aber im nächsten Moment kämpft man sich durch die russischen Bunkeranlagen.
Leider gibt es auch Mankos: Es kamen eher wenige Neuerungen- verglichen mit "Alles oder Nichts" dazu, die Menueinstellungen sind spärlich gesäht. Die hilfreichen Bildeinstellungsmöglichkeiten sind wegrationalisiert. Das Spiel ist recht kurz. Nach einigen Tagen ist das Spiel ohne Nachtschicht durchspielbar.
Letztenendes ist, trotz einiger Schwächen, ein gutes Spiel gemacht worden. Die Idee ist völlig neu, weshalb das Spiel noch einen besonderen Reiz hat.
Ich würde das Spiel so bewerten:
Grafik: 80% (X2)
Sound: 80% (X1)
Spielspaß: 75% (X3)
Atmosphäre: 90% (X2)
Langzeitspaß:50% (X2)
Menu: 10% (X1)
= 745:11= 68%= 3 Sterne

  10.02.2006

007 ist zurück

James Bond ist zurück! Bei James Bond "Liebesgrüße aus Moskau" handelt es sich meiner Meinung nach um das beste Bond Spiel aller Zeiten. Das Spiel ist abwechslungsreich, es gibt verschiedene Fahrmissionen und man kann seine Waffen aufmotzen mit z.B. einem Laservisir. Die Steuerung ist simpel und einfach zu erlernen. Die Fahrzeuge lassen sich ebenfalls gut steuern. In einigen Missionen muss man mit einem jetpack fliegen welches ebenfalls sehr gut zu steuern ist. Der Bond Fokus Modus macht es einem einfacher einen Gegener zu eliminieren. Ebenso wie das schießen hinter einer deckung wie z.B einem pfosten. Man lehnt daran und visiert einen Gegner aus der Deckung an. Anschließend drückt man feuer. Bond geht aus der Deckung hervor, schießt und geht anschließend wieder in Deckung. Wie bereits erwähnt das beste Bond Spiel aller Zeiten meiner Meinung nach. Ich kann jedem nur empfehlen es zu kaufen!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Redwood Shores
Genre:
Action
Release:
16.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Xbox, Gamecube, Sony PSP
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel