Def Jam Vendetta

Def Jam Vendetta - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

8




  25.10.2005

Lasst die Wut raus !!!

Das Spiel ist ausgezeichnet. Es hätte sich fünf Strene verdient, wenn da mehrere Kampfmodi existieren würden. Der Storymodus ist zum Vergessen. Da gewinnt man Kämpfer, wie den 1m 96 grossen Boxer, nämlich den Razor und diese Fighter kann man nur im Versus oder im Survivalmode spielen. Im Storymodus spielt man nur vorgegebene Figuren, die sowieso komplett daneben aussehen. In Def Jam Vendetta wurden alle möglichen, bekannten Hip Hop-Typen reingebracht (wie DMx, Method Man, Ludacris, Joe Budden, Ghostface Killah, etc.). Es ist auch wirklich Schade, dass man auch gegen diese Hip Hop-Stars antreten muss. Es wäre wesentlich interessanter, wenn man diesen Mode mit z.B.: DMx, durchzocken könnte. Die Graphik ist Spitze und auch die Bewegungen wurden fast perfekt entwickelt. Der Endgegner ist der 1m 98 grosse D-Mob und der geht nicht leicht zu besiegen. Am Anfang mag Def Jam Vendetta einem unmenschlich schwer vorkommen, aber, wenn man sich an dieses tolle Prügelspiel gewöhnt, dann macht es auch riesen Spass. Das einzige Problem ist noch, dass da ein bisschen Blut und verprügelte Gesichter fehlen. Wozu Smackdown vs Raw. Greift gleich ohne zu überlegen, zu Def Jam Vendetta !!!

  22.06.2005

Def Jam kein schlechtes Spiel aber auch nicht perfekt

Def Jam Vendetta ist ein tolles Spiel für jeden der stumpfes gekloppe mag.Wer aber eine Story und Hintergründe will, dass falsche.Ich persönlich finde es langweilig da es nicht sehr abwechslungsreich ist.Auch von den Kämpfern selbst kennt man in Deutschland nicht all zuviele bisauf vielleicht:Methodman, DMX, Ludacris und N.O.R.E ansonsten sind es alles Rapper die nur in der USA bekannt sind.Die Aktionen der Fighter sind zwar sehr anschaulich, aber schon wieder zu übertrieben. Fazit:Def Jam Vendetta ist ein relativ gutes Spiel, aber ich würde mir lieber Def Jam Fight for NY holen.

  19.06.2004

Cooler Wresling-Klopper mit DMX und Co.

Die Grafik des Spiels ist wirklich sehr gut!
Doch die Zuschauer sind nichts anderes als animierte 2D Gestalten. Kloppt euch mit Cooler Musik der Kämpfer.
Es gibt viele Fighter und einen realistischen filmreife Story-Modus.
Leider stehen im Story Modus nur vier Spielfiguren zur
Verfühgung, die man aber sehr gut aufwerten kann.
Jedoch ist dem 2 Spieler nicht möglich einen der freigespielten Wrestlern anzuwählen.
Trotzdem überzeugt das Game durch gelungene Grafik, colle (Special)Moves, sehr geile Hip Hop Songs, als auch ausgefeiltes Gameplay.
Das Spiel ist in ganzem sehr gelungen und guten Gewissens weiterzuempfehlen und für den Preis unschlagbar.

  13.07.2003

gutes Game mit einem Problem

Ich will es mal ganz kurz machen, das Spiel ist echt net übel, und hätte aufgrund der Grafik und des Gameplayes durchaus 4 Sterne verdient, was es sich jedoch durch ein grosses Manko versaut hat.
DJV springt auf den Zug vieler neuer Games mit auf und VERLANGT einen PS2-DUALSHOCK2-CONTROLLER, ohne diesen funktioniert das Game net ... was NICHT auf der Verpackung steht!!!
Gamer die also ihre alten Pads benutzen oder einen Pad ohne DUALSHOCK2 haben sollten es sich überlegen, ob die extra Investition ins Pad gerechtfertigt ist.

  19.06.2003

Gewagt und Gewonnen

Die Meisten werden sich wohl gefragt haben, ob es gut gehen kann, ein Wrestling-Game ohne Wrestlinglizenz auf den Markt zu bringen. ES IST GUT GEGANGEN.
EA hat bisher kein gutes Händchen mit Wrestlingspielen bewiesen. Aber diesmal haben sie es geschafft, dank AKI. Die Firma die sich bereits für Wrestling-Spieleklassiker wie "WWF No Mercy" oder "WWF WM2k" ausgezeichnet hat, hat wieder einmal bewiesen, dass sie zu den Besten zählen.
Im Vergleich zum derzeitigen Referenztitel SD:SYM bietet DJV leider nur Standdard-Matcharten. Wo DJV jedoch eindeutig Punkten kann ist im Gameplay: Die AKI-typische Steuerung werden die Meisten eh im Schlaf beherrschen. Sonst ist sie kinderleicht zu erlernen.
Auch wenn die Matchgeschwindigkeit ähnlich arcadelastig ist wie bei SYM, so sind die Moves doch eindeutig mehr Simulation. So wirkt es eindeutig realistischer, und macht mehr Spaß.
Von der Grafik her braucht sich DJV erst recht nicht hinter SYM zu verstecken. Diese ist nämlich ebenfalls top. Die Rapper sind sehr gut dargestellt und auch die Moves sind perfekt und flüssig umgesetzt.
Der Story-Mode besitzt nicht die Tiefe von SYM, ist aber trotzdem intressant. Allein dadurch, das man seinen Wrestler "entwickeln" kann. Außerdem kommt das "Underground-Flair" ziemlich gut rüber.
Über den Sound braucht man nicht viel sagen: Bei einem Game mit Rappern kann man nicht viel falsch machen.
Es ist also festzuhalten, das DJV bei weitem nicht so umfangreich ist wie SD:SYM. Aber die innovative Idee und ein ausgezeichnetes Gameplay machen DJV zu einem heißen Anwärter auf den Thron der Wrestling-Spiele. Nicht umsonst bekam es schon mehrfach bessere Bewertungen als SD:SYM

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Beat'em Up
Release:
11.4.2003
Plattformen:
Playstation 2, Gamecube
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel