Sonic Adventure 2

Sonic Adventure 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

12




  02.03.2002

Langzeitspaß garantiert

Sonic Adventure 2 ist einfach nur klasse.
Die Grafik ist schöner und genauer als bei Teil 1.
Man hat die Auswahl zwischen 2 Teams:
Das Heldentrio bestehend aus Sonic,Tals und Knuckles
und die dunkle Seite mit Shadow,Dr.Eggman und Rouge.
Leider beherschen jeweils 2 Figuren immer dieselben Fähigkeiten
und Moves.
Sonic und Shadow,Tails und Dr.Eggman,Knuckles und Rouge sind
die jeweligen Gegenstücke.
Das schadet zwar der Abwechslung aber nicht den Spielsspaß.
In ca.15 Missionen pro Team wechseln sich die Charaktere ab.
Für zusätzliche Motivation sorgen die lustige ChaoZucht, in der
man die süssen Chaos trainiert und in Rennen gegeneinander Antreten lässt, und die Jagd nach Emblemen.
Um alle 180(!!!)zu bekommen muss man das Spiel mit beiden Teams
durchspielen, diese Levels mit anderen Aufgaben (100 Ringe sammelen,Chao suchen und anderes) nochmal bestehen und noch einige andere Aufgaben lösen. Das sorgt für langen Spielspaß.

Hat man das Spiel durchgespielt warten Extras auf einen.
Du kannst die Bossebenen der jeweiligen Teams zocken und so Embleme sammeln.Hat man den Kartlevel geschafft, steht dieser
als, leider sehr schweres, Minispiel zu Verfügung.
Und wenn man das Hauptspiel mit beiden Teams geschafft hat wartet ein
BonusLevel auf einen....

Auch die Story ist gut gelungen.Besonders mit der Darkside wird eine misteriöse Geschicht um Shadw's Vergangenheit erzählt...
Mit toller Musik wird man in jedem Level begleitet.
in den Bossebenen wird mit schnellen Sounds die Spannung gesteigert.

Wer das meiner Meinung nach beste Jump&Run spielen will das es gibt sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

  04.02.2002

Einfach nur Spitze

Das Spiel ist einfach Spitze. Die Grafik ist richtig klasse und das Spiel hat noch klasse Features. Die Levels sind übersichtlicher als im ersten Teil und sehen einfach nur geil aus. Ich kann jedem Dreamcast besitzer nur empfehlen das Spiel zu kaufen.

  02.02.2002

Dieses Spiel ist ein Traum

Grafisch ist Sonic Adventure 2 eine wahre Offenbarung: Die wunderschön detaillierte Pracht zieht in einem Wahnsinnstempo mit 60 Bildern pro Sekunde im 60 Hz-Modus an euch vorbei! Dabei grenzt es an ein Wunder, dass die fantastischen Texturen (die systemübergreifend im gesamten Spielebereich ihresgleichen suchen) gänzlich flimmerfrei bis zum Horizont mit vollen Farben erstrahlen. Es ist schon bemerkenswert, wie das Sonic Team es schafft, mit einer (leider) fast gestorbenen Konsole neue Grafikmaßstäbe zu setzen!
Auch in Sachen Musikuntermalung und Soundeffekte wurde aus dem vollen geschöpft: So reicht die Bandbreite des (übrigens eigens für das Spiel komponierten und eingesungenen) Soundtracks von typischem Japano-Rock in den Sonic-Stages bis hin zur Hip Hop-Berieselung in den Knuckles-Stufen.

Fazit:
Ich bin begeistert!
SO und nicht anders muss perfekte Next Generation-Unterhaltung auf Konsolen aussehen!

Dieses Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf für jeden Dreamcast-Besitzer - das Sonic Team hat es wahrlich geschafft, Sonic zu seinem zehnjährigen Jubiläum gebührend zu ehren und eines der letzten DC-Meisterwerke geschaffen.

Da es jetzt eigentlich sogar zwei Spiele in einem (endlich könnt Ihr auch einmal das Böse siegen lassen) und Tonnen von erspielbaren Gimmicks gibt, ist auch für monatelangen Spielspass gesorgt: Erst wer sich 180 Embleme verdient hat, schaltet die "Green Hill Zone aus Sonic 1 (Mega Drive) als 3D-Stage frei...

Also Ich sage Dieses Spiel ist ein Must haven Spiel Danke Sega Für Dieses Schöne Abschiedsgeschenk.

  31.01.2002

Sonic zeigt nochmal was er kann...

Dieses Spiel ist noch besser als sein Vorgänger. Es überzeugt durch atemberaubende Action und eine fantastische Grafik. Dazu kommt eine einzigartige Soundkulisse von Musikstücken, die im komplette Videospielmarkt bisher unerreicht ist. Einfach nur ein Muss für jeden Dreamcast-Besitzer!

  22.01.2002

Allgemein

Dieses Spiel hat eine sehr einfache Steuerung das Neueinsteiger sich damit vertraut machen können. Außerdem, fühge ich hinzu das dieses Spiel ein muss für jedem Sonic-Fan ist, da es einach zu sagen einfach nur Genial ist. Die Story weicht zwar von den anderen Spielen ab, aber wie sollen sonst die neuen Charakter auftreten. Wenn sich einer dieses Spiel kauft dann wünsche ich ihm/ihr viel Vergnügen. Ich hab das Spiel selbst, aber noch nicht alle Embleme.

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Sonic Team
Genre:
Action
Release:
23.6.2001
Plattformen:
Dreamcast
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
VMU, Rumble Pack
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel