Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  10.08.2010

Besser als sein Ruf

...ist das Spiel auf jeden Fall. Ich weiß nicht wie die hier angebotene, geschnittene Version des Spiels ist. Ich spielte die ungeschnittene AT-Fassung. Diese gibts ebenfalls bereits für 14 Euro, neu. Die "normale" deutsche Fassung ist auf jeden Fall geschnitten. Durch Schlauchlevel ballert man sich an max. 2 verregneten Tagen problemlos durch das Spiel. Größter Minuspunkt meines Erachtens: Das Anvisieren steuert sich zu schwammig + die Figur kann nicht hüpfen. An einer Stelle in einem Büro stürzte ein getroffener Gegener gegen eine Gaderobenständer und dieser kippte neben meine Figur. Da ich hinter 1 Tisch stand konnte ich das Spiel beenden da man nicht über jeden Tisch springen-rutschen kann sondern nur an bestimmten und ein darüber laufen beim Kleiderständer nicht ging.
Die Story ist nett, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Grafik liegt etwas über dem Durchschnitt. Am ehsten hat der Flugzeuglevel etwas Abwechslung im Shooterspiel. Ansonsten sind die Level natürlich sehr ähnlich + die Kurvenschusstechnik ist ein nettes Feature. Auch die zu sammelnden Gegenstände wie Bilder, Interviews u.ä. sind ganz nett. Als Budgettitel, ungeschnitten für den Preis allemal ein kaltes Wochenende wert.

  09.10.2009

Hervorragend

Super Game play und top geschichte ! ist genau wie im film um die ecke schießen und so ;-) .. kanns nur jedem epfehlen !

  07.09.2009

Wäre super, wenn es nicht geschnitten wäre!

Leider fehlt der komplette Nahkampfmodus und es ist viel zu leicht.
Aber an sich eine interessante Umsetzung als Fortsetzung zum Film.

  22.05.2009

Kurz aber für Fans des Films interessant

Eine gut gemachte Steuerung in Kombination mit dem netten Grafikstil sollte eigentlich dafür sorgen das man Spass an diesem Spiel hat wenn man Fan des Films und vielleicht sogar des Comics ist.
Was allerdings arg sauer aufstösst ist die massiv kurze Spielzeit. Zum Glück hat man ein klein wenig mehr Wiederspielwert als bei der deutschen Version.
Ob mich das allerdings wirklich nochmal reizt kann ich noch nicht sagen...

  12.05.2009

Nicht schlecht...

Also wer den Film gesehen hat und ihn gut fand kann das Game durchaus spielen. Die Spielgeschwindigkeit und die Möglichkeiten find ich richtig gut. Die Kurvenkugeln und die Zeitlupen sind klasse gelungen. Die Grafik ist, und da muss ich meinen Vorrednern recht geben nicht das Optimale! Die deutsche Version ist definitiv zu viel geschnitten. Leider hab ich da zu schnell zugegriffen! Im grossen und ganzen ist das Spiel aber recht gut gelungen finde ich. Wenn es noch ein wenig länger wäre!!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Warner Interactive
Entwickler:
GRIN
Genre:
Action
Release:
8.5.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel