Wanted - Weapons of Fate - Bosskämpfe

Endgegner Arana

Bevor ihr euch um Arana kümmert solltet ihr zuerst die normalen Gegner ausschalten. Nachdem ihr die anderen Gegner aus dem Weg geräumt habt, könnt ihr euch voll auf Arana konzentrieren und außer ihr gibt es keine Gefahrenquellen mehr.

Ein wichtiges Element ist euer Adrenalin. Für den Kampf gegen Arana sind mindestens zwei volle Adrenalin-Balken zu empfehlen. Das Adrenalin benötigt ihr für den "Enhanced Quick Move" (ECM) an, der sich über die -Taste ausführen lässt. Mit dieser Aktion könnt ihr Arana vorübergehend in Zeitlupe unter Beschuss nehmen. Wenn ihr zwischendurch immer wieder hinter einer der Säulen in Deckung geht und Arana mehrmals mit dem ECM angreift, sollte sie ohne Probleme zu schaffen sein.

Endgegner SWAT-Anführer

Der SWAT-Anführer verfügt über eine äußerst widerstandsfähige Körperpanzerung, die wirklich einiges einstecken kann. Deshalb solltet ihr rund drei normale Schüsse auf den SWAT-Anführer abfeuern, so dass er in Deckung geht und euch einen Moment lang aus den Augen verliert. In dieser Zeit müsst ihr versuchen ihn über die Flanke anzugreifen, ohne dass er euch dabei entdeckt. Danach zwingt ihr ihn wieder mit etwa drei Schüssen in die Deckung und greift erneut über seine Flanke an.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Wanted - Weapons of Fate

Publisher
Warner Interactive
Entwickler
GRIN
Genre
Action