Viking: Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

30




  30.09.2010

Systemanforderungen

Hinweis für alle potenziellen Käufer der Xbox360-Version:
Wenn eure Glotze kein PAL60 unterstützt, braucht Ihr euch dieses Spiel nicht kaufen, denn auf PAL50 läuft es nicht.
Schade, dass sowas nicht in der Produktbeschreibung zu finden ist....

  24.08.2010

Nicht Ausgewogen.

Der Einstig ist recht schwer, wenn man es aber raus hat wird es ab der mitte zu leicht. Die Spiel länge ist inornung (ca. 15 Spielstunden).

  27.05.2010

Mittelmäßiges Spiel

Das Spiel ist ok. Nicht super aber auch nicht schlecht... Aber kann mich nicht so lange mit dem Spiel beschäftigen...langweilt mich mit der Zeit

  30.04.2010

Ich bin positiv überrascht

Das Spiel ist kein Straßenfeger aber es macht doch erstaunlich viel Spass. Das Gekloppe zwischendurch ist schön blutig und lockert die Rollenspielatmo auf.

  20.02.2010

Viking ? Purer Spaß!

Ich hatte das Spiel jetzt von jemandem ausgeliehen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen!
Die Grafik ist auf einem neueren LCD-TV richtig gut und das Kampfsystem ist genial.
Es wird nie langweilig wenn man es spielt, überall befinden sich neue Höhlen(usw.) oder Gegner und zum Kampf und Gemetzel dazu, muss man ebenfalls kleine Rätsel lösen.
Mit dieser Kombo wird's nie langweilig, sondern Spaß pur.
Also von mir, volle 5 Sterne!

Seite 1 von 6




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Creative Assembly
Genre:
Action
Release:
28.4.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel