UEFA Champions League 2006-2007 - Tipps

Einfache Tore schießen

Im Strafraum des Gegners könnt ihr ganz leicht Tore schießen. Lauft in normalen Tempo in den Strafraum, also nicht sprinten, und bewegt euch auf den Torwart zu. Kurz nachdem er das Tor verlassen hat, haltet ihr die -Taste und drückt , bis die Kraftanzeige etwa halb gefüllt ist. Dadurch hebt ihr den Ball über den Torwart und er landet häufig im Netz.

Freistösse

Eingesendet von Rudolf

Schon in den ersten Spielen ist euch sicher aufgefallen, dass die Freistöße eher selten ins Tor gehen. Bei mir funktioniert folgende Taktik gut.

Schießt den Freistoß ungefähr einen Meter neben das Tor und steuert anschließend mit dem Controller auf das Tor. Diese Richtungsänderung dürft ihr jedoch nur etwa eine halbe Sekunde lang drücken, sonst geht der Ball am Tor vorbei.

Einfache Tore schießen II

Eingesendet von Rudolf

Greift den gegnerischen Strafraum von außen an und schickt schnell einen Spieler mit der -Taste los. Sobald dieser Spieler etwa 1 bis 2 Meter Vorsprung hat, dass spielt ihr ihm einen hohen Pass zu. Diesen schließt er häufig mit einem seitlichen Volley-Schuss oder einem Fallrückzieher ab.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

UEFA Champions League 2006-2007

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
EA Canada
Genre
Sport