UEFA Champions League 2006-2007 - Sammelalbum-Trick

Der Trick mit dem Sammelalbum

Mit einem kleinen Trick könnt ihr euer Sammelalbum relativ schnell vervollständigen, ohne dabei viele Punkte ausgeben zu müssen. Bevor ihr den folgenden Trick benutzt, solltet ihr jedoch erst einmal eine hohe Punktzahl erspielen, denn sonst wird die Sache sehr zeitaufwändig.

  1. Zunächst spielt ihr das goldene Ticket bis vor dem Finale und sichert euren Spielstand. Bevor ihr jetzt das Finale spielt, müsst ihr sicherstellen, dass keine Verbindung zu Xbox Live besteht.
  2. Spielt und gewinnt das Finale. Anschließend speichert ihr die Einstellungen ab, das goldene Ticket wird nichts gesichert.
  3. Wechselt zurück in das Menü und wählt dann die Xbox-Steuerung.
  4. Während weiterhin keine Xbox Live-Verbindung besteht, startet ihr Spiel wieder und ladet das goldene Ticket. Jetzt spielt ihr das Finale noch einmal und speichert erneut nur die Einstellungen.
  5. Wechselt zurück in das Menü.
  6. Verbindet euch mit Xbox Live.
  7. Ruft den Tausch-Status auf und eine Meldung macht auch darauf aufmerksam, dass euer Punktestand nicht mit dem auf dem Server gespeicherten übereinstimmt. Wählt den Punkt "Abbrechen" und geht ohne Speicherung zurück.
  8. Ruft die Option zum Kaufen von Karten auf und vervollständigt dort euer Sammelalbum. Zwischendurch könnt ihr gerne auch abspeichern.
  9. Wenn ihr sämtliche Punkte ausgegeben habt, ruft ihr noch einmal den Tausch-Status auf und wählt bei der Meldung nicht "Abbrechen" sondern "OK". Auch dieses Mal dürft ihr jetzt noch nicht speichern. Anschließend wird euch vor dem Finale eure Server-Punktzahl angezeigt und ihr speichert ab.



Weitere hilfreiche Artikel

UEFA Champions League 2006-2007

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
EA Canada
Genre
Sport