Turning Point: Fall of Liberty

Turning Point: Fall of Liberty - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

17




  24.07.2010

wendepunkt trifft es genau

denn dieses spiel ist echt jeden euro doppelt wert (würde nicht die deutsche oder österreich version kaufen, denn das besondere "ambiente" von nazideutschland geht verloren)....
es wurde mir zum ersten mal auf der xbox nach 3 h beim gleichen spiel nicht langweilig...
man muß denken wie ein richtiger soldat im zweiten weltkrieg, sonst kann auch der sani nicht mehr helfen...
unglaublich die nervigen duelle, das beobachten und auskundschaften der gegner muß gelernt sein, munition sparen, usw...die grafik und der sound ist gut genung, die handlung abwechslungsreich und spannend, echter veteranen stoff eben, und bietet viel mehr als manch neumodischer "geldsuch für waffenkauf" rotzbuben quatsch...


  19.07.2010

Top Spiel =)

Also ich muss sagen, allein die story idee macht dieses Spiel spielenswert.
Die grafik mag vielleicht nicht so toll sein. Aber es macht einfach spaß und verleitet zum weiterspielen.

  17.05.2010

na ja...

also um ganz ehrlich zu sein:ich finde dieses spiel ist zu 85% ungelungen!!!
Ich habe es zwar durchgespielt aber auch nur wegen den erfolgen und um sagen zu können dasŽich das spiel immerhin beendet habe.
die guten aspekte:

-Die Musik
Diese ist nämlich sehr gelungen und hört sich an wie geradewegs aus einem horrorspiel wie z.B. Dino Crisis.
-Die Umgebung
Denn ein spiel um den zweiten weltkrieg inmitten von new york,washington usw. macht einfach spaß!
-Die Missionen
welche sehr abwechslungsreich gestaltet sind,und sich nicht andauernd wiederholen

nun zu den negativen punkten:

-Grafik
Denn die ist echt unterste schublade
-K.I.
Die K.I. hat einem nichts entgegenzusetzen wenn man sich nicht gerade zu tode bugen lässt.
-Animationen
Sind einfach nur lächerlich vor allem die der gegner.
-bugs
die zuvor erwähnten bugs sind wie willkürlich durch das spiel gestreut,es gibt dutzende davon

also leute lasst es besser,es séi denn ihr seid auf schnelle und einfache erfolge aus.

  15.08.2009

garnicht so übel...

Ich muß erstmal eine Lanze für diese Spiel brechen. Die meisten sind der Meinung das dieses Spiel schlecht ist. Meine Meinung - überhaupt nicht schlecht! Denn es macht einen heiden "Spaß" einen WWII Shooter im New York der 50er zu spielen. Allein dieses Setting und die alternative Zeitlinie haben mich bewogen dieses Game zu kaufen. Es ist ein grund solider Shooter für die 360. Natürlich nicht mit CoD4 oder anderen Games zu vergleichen. Die Grafik ist auch sehr schön gelungen und nicht so schlecht wie hier oft behauptet wird! Ich kann jedem der Shooter (insbesondere WWII) mag dieses Spiel ans Herz legen. Fazit: tolles Setting, gute Grafik, schönes Gameplay...
P.S. Der Soundtrack von Michael Giacchino ist großartig und passt zum Spiel.

  10.11.2008

turning point: fall of liberty

hallo - ich muß dem spiel mal die lanze brechen - ich habe das original spiel aus england gespielt!!! also uncut - und ich muß sagen am anfang war ich etwas ernüchtert aber im laufe des spieles schlug dies um in reinen spielspaß!!! sicher kann das spiel nicht mit den momentanen grafikgranaten mithalten aber die grafik ist zweckmäßig sie ist eine mischung aus wolfenstein, medal of honor und gta!!! als reiner shooter hat mich das spiel sehr gut unterhalten und hat je nach schwierigkeitsgrad einige fordernde stellen. die atmo im spiel kommt ganz gut rüber und ist zweckmäßig für dieses spiel!!! wer die medal of honor shooter aus plastation und xboxzeiten gemocht hat wird auch diesen shooter mögen!!! aber bitte uncut!!!

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Codemasters
Entwickler:
Spark Unlimited
Genre:
Ego Shooter
Release:
12.3.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel