Table Tennis

Table Tennis - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • 86

    Metawertung

    Basierend auf den folgenden 4 Rezensionen in der Presse:

  • 88

    Hannes Kolar

    Tischtennis gab es bisher noch nie und es spielt sich einfach nur herrlich. Auf Minigames wurde verzichtet. Hat man den Wettbewerbsmodus durchgespielt, so kann man im Internet oder auch gegen Freunde antreten.

  • 88

    Philipp Rogm.-Proietti

    Rockstar San Diego hat es geschafft und gibt uns mit "Rockstar präsentiert Tischtennis" ein Sportspiel, das zwar realistisch, aber jenseits von langweiliger Simulation einfach Spaß macht. Viele Details und eine tolle Grafik runden das Paket mit vielen Stunden Spielspaß ab.

  • 85

    Bastian Stein

    Natürlich werden auch hier viele verschiedene Charaktere, Outfits und Schlagvarianten geboten, doch wirklich gelungen ist "Tischtennis" durch seine Einsteigerfreundlichkeit, die hervorragende und gleichzeitig auch tiefgängige Steuerung und die schweißtreibende Action im Mehrspielermodus.

  • 83

    Michael Eichhammer

    Wer sich für Tennis-Simulationen begeistern kann, findet mit "Rockstar Games präsentiert Tischtennis" eine originelle und technisch perfekte Alternative. Alle anderen mögen über kurz oder lang an der einseitigen Spielsituation das Interesse verlieren. Denn die Faszination an der beeindruckenden Grafik hält nicht ewig an.




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar San Diego
Genre:
Sport
Release:
26.5.2006
Plattformen:
Xbox 60
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel