Table Tennis

Table Tennis - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  22.12.2009

Schade, dass keine Weltklasse-TT-Spieler lizenziert wurden...

Es gibt viele Sportarten, die gerade im Bereich der Videospiele (XBox 360, Playstation 2 und 3) stiefmütterlich behandelt werden, so beispielsweise Baseball oder eben auch Tischtennis. Für eine gut bis sehr gute Realisierung des letztgenannten Volksports hat sich nun Rockstar Games angenommen. Herausgekommen ist ein leichtes Spiel für jedermann, dessen Steuerung nach zwei oder drei Spielen schnell verinnerlicht werden kann. Zugegeben sei jedoch, dass Tischtennis im Allgemeinen nicht sonderlich spektakulär ist und damit hinter dem Basketball oder dem Fußball zurücktritt, jedoch überzeugt dieses Spiel vor allem durch seine grafische Genauigkeit und realistische Umsetzung. Von Topspin über Backspin bis hin zu Left- und Rightspin ist alles dabei; ebenso wie ein ausführliches Trainingsangebot, in deren Einheiten gezielt Aufschläge, effetvolles Spielen usw. geübt werden kann...
Es gibt insgesamt 19 Schauplätze und elf Spieler, die sich in ihren Eigenschaften wie Stärke und Spielweise (deutlich) unterscheiden und deren Freischaltung sich durch Erfolge teilweise erst noch erspielt werden müssen. Freischalten lassen sich durch Erfolge zudem auch Hallen, Tische und Trikots.

Ladezeiten: Die Ladezeiten sind wohl länger als bei anderen Spielen, doch dies hält sich noch in Grenzen und artet keineswegs aus. Das Speichern hingegen ist flott.

Suchtfaktor und Spielgefühl: Das Spiel macht vor allem in den ersten Wochen erheblichen Spaß, wobei der Suchtfaktor mit der Zeit abnimmt. Doch dafür geht der Preis völlig in Ordnung, bekommt man schließlich ein tolles umgesetztes Spiel. Insbesondere für Tischtennis-Fans eine klare Kaufempfehlung

  17.11.2009

Tischtennis

Ich bin sehr zufrieden es kamm Pünklich und es war noch fast wie neu.Rockstar Games präsentiert: Tischtennis

  09.07.2009

Kommi

das spiel an sich lässt sich leicht bedienen, wenn man zu 2 spielt macht das schon laune, aber wenn man alleine spielt verliert man schnell die lust dran.

für den kleinen spaß zwischen durch macht es richtig laune

  26.03.2009

Fast perfekte Tischtennis-Simulation

Dieses Spiel hat mich in seiner Art mehr begeistert als so manches komplexes Action-Adventure. Von der technischen Seite her passt für mich alles. Von der Steuerung her hat man sehr viele Möglichkeiten, die Grafik ist beeindruckend und die Soundeffekte passen sehr gut und hören sich auch richtig an. Vom Gameplay her sehr realistisch, für Tischtennis-Fans ein Muss.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar San Diego
Genre:
Sport
Release:
26.5.2006
Plattformen:
Xbox 60
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel