Race Pro

Race Pro - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

32




  20.09.2010

Echt schwach

Dieses spiel überzeugt durch seine schwache Grafik und sehr schwaches Gameplay.

Wenn ich vorher gewußt hätte das dieses Spiel so dermaßen schlecht ist hätte ich es bestimmt nicht gekauft.

  15.09.2010

Hätte sehr gut werden können...

Ich bin ein riesen Fan von Rennsimulationen wie z.B. Forza Motorsport oder GranTurismo. Aus diesem Grund habe ich mir dieses Spiel auch bestellt, da die Entwickler ja für gute Rennspiele wie GTR auf dem PC bekannt sind.
Allerdings habe ich mir das Spiel gebraucht gekauft, da die Wertung z.T. sehr schlecht sind. Naja... also bin ich mit gemischten Gefühlen ins Spiel gegangen und muss leider auch zugeben, dass bis auf die gute, weil sehr realistische Steuerung, der Rest leider schlecht ist.
Pro: - Steuerung
- Sound
- E30 M3 ;)

Contra: - Sehr langweilige Rennen -> Keine Motivation
- Schlechte KI (Alle fahren wie auf Schienen)
- Schlechte Grafik

Fazit: Ich kann das Spiel nur hartgesottenen Simulationsfans empfehlen, die sich wie ich ein paar Stunden an der Steuerung und dem Sound erfreuen... aber bitte nicht mehr als 10€ dafür ausgeben;)

  22.06.2010

Race Pro

Also das Spiel an sich ist eigentlich ganz gut;

Positiv Negativ

+geiler Sound -schlechte Grafik
+viele Autoklassen -leichte Bugs
+Wetter wählbar
zb.Trocken/Nass


Fazit:Es ist nicht das beste Rennspiel aber auch nicht das schlechterste,vorallem für das Geld geht es voll in ordnung.

  07.12.2009

Beste Rennsimulation aller Spiele

also ich habe eine zeit lang need for speed shift gespielt.
mir eigentlich unverständlich wieso dieses spiel so eine gute wertung hat.
das fahrverhalten der autos hat mit autos überhaup nichts zu tun,
es gleicht einer katastrophe.
ich habe mir dann race pro eingelegt,da weis man dann was eine gute simulation ist.
wenn man sich dann noch die zusatzpakete runterläd ist dieses spiel von fahrverhalten und auch grafik ein traum.
wieso diese schlechte bewertung ist mir unverstädlich
das hat dieses gute spiel nicht verdient

dies sollten sich die selbst ernannten kritiker diverser magazine einmal überlegen
wie und was sie bwerten.

  28.09.2009

Race Pro

Die Grafik der Strecken sind ok .
Bildwiderholrate ist auch noch ok .
Die Fahrphysik ähnelt Forza 2 .
Den Motor Sound etc. finde ich ganz gut .
Autos und Strecken gibt es eigentlich auch genug .
Mit der KI zu fahren macht mir Spaß .
Gibt ein paar Kleinigkeiten die man noch verbessern könnte wo
ich sage das da schlampig gearbeitet wurde aber naja .

Seite 1 von 7




Details zum Spiel

Hersteller:
Atari
Entwickler:
SimBin Development Team
Genre:
Racing
Release:
12.2.2009
Plattformen:
Xbox 360
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel