NHL 2K6

NHL 2K6 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

5




  13.05.2009

kompliezierte Steuerung und zu genaue Regelauslegung für Anfänger!

Die Steuerung versteht man nicht sehr schnell und die Anleitung hilft auch nicht wirklich weiter.
Für Leute die mit den Eishockeyregeln nicht vertraut sind ist es unverständlich warum so oft das Spiel unterbrochen wird. Regelkunde wäre von Vorteil

  10.01.2009

1000 GS geschenkt !

Um es mal kurz zu fassen. Basketball auf der 360 liegt mir nicht.

Ist nicht mein Ding, jedoch eignet sich dieses Spiel wunderbar um sich 1000 GS schenken zu lassen. Die Erfolge kommen von allein.

Einfach spielen.

  03.06.2006

Gutes Spiel, aber verbuggt

Das Spiel selbst ist Herr vorragend, einziges Manko, es scheint bei einigen Versionen (wie auch bei meiner) ein Problem mit der X-Box Festplatte zu geben, welches dafür sorgt, das das Spiel nach jedem Match einfriert, was jedesmal einen Neustart nach sich zieht, ziemlich frustierend sowas...


Legt euch also entweder eine memory unit zu, kauft es nicht, oder hofft auf euer Glück, dass der Fehler bei euch nicht auftaucht.

  05.05.2006

NHL 2K6 was lange dauert muss nicht gut sein

Da ist es nun, das Eishockeyspiel zur XBox360, leider ist das Spiel nicht so toll, wie man es als PC Spieler der jahrelang die NHL Reihe von EA gespielt hat, erhofft hatte.
Sicher ist es nett anzuschauen, das Eis und die Spieler alles nett gemacht auch die Pausenfüller und das drumherum, aber leider wirkt alles sehr zusammengewürfelt, die Spieler sehen gut aus, passen irgendwie aber nicht zum Eis etc. Steuerungstechnisch erinnert das Spiel eher an die Sega Eishockeyspiele und vom Anspruch her wirkt es eher wie irgendwas, was aussieht wie Eishockey sich aber nicht so anfüllt, also einfach ein lustiger Pausenfüller mit Eishockeythematik. Für lange Abende und mehrere Spiele am Stück taugt es nicht, wobei das Problem das es im Mehrspielermodus nach jedem Freundschaftsspiel abstürzt noch das kleinste übel ist. Alles in allem eine Enttäuschung, so nicht 2K Sports

  16.11.2005

Ein Gelungenes Eishockeygame für die Xbox 360

NHL 2K6 ist ein guter Starttitel für die neue Konsole von Microsoft.Die Graphik ist in diesem Spiel sehr gut und die bewegungen der einzelnen Spieler sind alle sehr realistisch.Die Spieler und Mannschaften haben alle ihre Stärken und Schwächen so wie in der realität.
Mein Fazit:Da es von EA Sports kein Spiel zur NHL geben wird ist NHL 2K6 ein Pflichtkauf für jeden Eishockeyfan.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
2K Sports
Entwickler:
Visual Concepts
Genre:
Sport
Release:
10.3.2006
Plattformen:
Xbox 360, Xbox, PlayStation 2
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel