NHL 2K6

NHL 2K6 - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • ?

    Metawertung

    Zur Ermittlung sind weitere Wertungen erforderlich. Hier die bisher vorliegenden 3 Rezensionen der Presse:

  • 100

    Artur Hoffmann

    Überragend ist die Auswahl der Spielmodi. Angefangen bei einzelnen Partien über die komplette Saison bis hin zur unvermeidlichen Karriere - echte NHL-Fans können die nächsten Monate in die virtuelle Eishockeywelt abtauchen, Taktiken austüfteln, neue Kufencracks verpflichten und nach Talenten suchen.

  • 84

    Thomas Pfnür

    Ob diese leichte optische Verbesserung allerdings den vollen Verkaufspreis (ca. 60 Euro) gerechtfertigt, mag ich mehr als bezweifeln. Wer also mit einer marginal schlechteren Grafik leben kann, der sollte auf die billigere Xbox-Version zurückgreifen, vor allem da sich weder der Umfang und noch das Gameplay unterscheiden.

  • 82

    Andreas Philipp

    Rein spielerisch kann "NHL 2K6" wieder einmal über die ganze Breite überzeugen. Kein anderes Eishockey-Spiel ist realistischer und bietet mehr taktische Möglichkeiten und die Neuerungen in der Steuerung sind, bis auf die noch nicht ganz ausgereifte Goalie-Steuerung, durch die Bank sinnvoll.




Details zum Spiel

Hersteller:
2K Sports
Entwickler:
Visual Concepts
Genre:
Sport
Release:
10.3.2006
Plattformen:
Xbox 360, Xbox, PlayStation 2
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel