NBA Live 10

NBA Live 10 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  05.07.2010

Das beste NBA das ich je hatte!

Ich hab noch bis kurzem NBA Live 08 gespielt, und der Sprung von 08 zu 10 ist echt gewaltig!
Das Spiel lässt sich viel flüssiger Spielen die Hallen und die Zuschauer sind viel besser in Szene gesetzt und die Spieler sehen aus der Ferne fast nach einer TV Übertragung aus, ist super gelungen und zu dem Preis sollte man jetzt zuschlagen! Was auch interessant war das sich in der Saison die echten Spielersperren, Verletzungen und Leistungen werden mit in das Spiel einbezogen. Also wenn Nowitzki gut ist ist er im Spiel auch gut usw...
Viel spaß beim zocken.

  23.06.2010

Sehr schönes Spiel....

Hallo,

Ich habe mir NBA live 2010 zum Preis von 16,99€ gekauft...wobei ich sagen muss, dass ich es mir auch für 39 gekauft hätte. Im Grund kann ich mich der Bewertung und Punkteverteilung von Sebastian B. anschließen. Den Sound muss ich aber nochmal extra loben, er ist fantastisch.

Nun zum Vergleich 2K10 vs. Live 10:
2k10 ist realistischer und es beamt keine Spieler vom Highpost direkt zur Grundlinie, aber es passiert bei live10 höchst selten und bringt einen eher zum lachen als zum durchdrehen^^.
Was bei 2K10 aber eindeutig schlechter dargestellt wird, ich beziehe mich auf eine ausführliche Testphase der beiden Demos;-), ist die Stimmung in der Halle und der Sound im allgemeinen. Des weiteren sind Dunkings viel zu schwer und der ganze Effekt, dass man welche machen kann die man niemals selbst hinbekommt, ist weg:-(

Fazit:
Ein gutes Game zum fairen Preis und wer ständig Fehler sucht findet sie natürlich auch zu hauff, aber das ist in jedem Spiel so! Deshalb 5 Sterne...

  31.05.2010

Nie wieder NBA LIVE!

Ich gebe zu, ich bin aufgrund den niedrigeren Preises rückfällig geworden. Während mich NBA 2k9 letztes Jahr nach jahrelangen qualen mit NBA Live quasi vom hocker gerissen hat, habe ich, auch angesichts zum teil identischer Punkt-Bewertungen bei einigen Fachzeitschriften (z.B. 4players.de), der EA-Reihe nochmal eine chance gegeben. Sie wurde nicht genutzt!
Mir geht es ehrlich gesagt nicht darum ob die Grafik des einen oder anderen jetzt einen Tick besser, oder der Sound realistischer ist. Mir geht es vor allem ums gesamtpaket, soll heissen: Fühlt sich das Spiel einfach wie Basketball an oder nicht? NBA Live tut es meiner meinung nach nicht! Das liegt vor allem an der zu simpel ausgelegten Steuerung. Zwar wird damit geworben das die neue Pass-Technik deutlich intuitiver ist, was auch stimmt, nur was wenn sowohl Wurf-, als auch Dribbling- und Defensesteuerung dieses attribut wirklich zu 0% erfüllen? Das macht doch keinen Spaß. All das wird bei 2k deutlich besser umgesetzt plus aller Spielmodi und den ständigen Aktuallisierungen mit der realen NBA. Nix neues oder Exklusives also. Und dazu gibts auch noch die "kleinen features" wie ich sie nenne. Z.B. rumhampelnde Maskottchen, oder, je nach Arena Cheerleader, anstädige info-tabellen, die wirklich etwas über die spieler aussagen etc,etc.
Aber das soll hier ja keine Rezension für NBA 2K sein. Fakt ist aber: NBA LIVE muss sich jedes Jahr mit seiner Konkurrenz messen lassen. Diese Ausgabe kann meiner Meinung nach nichtmal der 2K version vom letztem Jahr das Wasser reichen

  02.05.2010

Top-Spiel Top-Lieferung

NBA Live 2010 ist einfach ein Muss für Basketballfans - Hohe Spaß- und Suchtgaktor! ^^ Sehr zu empfehlen!
(Sogar schnelle Lieferung! - Top!)

  10.04.2010

Spitze! Fantastische Grafik!

Das Spiel ist einfach spitze! Bei der fantastischen Grafik blitzen neben den Muskeln der Spieler auch die Schweißperlen auf der Haut!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Sport
Release:
8.10.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Sony PSP, iPhone
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel