NASCAR 08

NASCAR 08 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  05.10.2007

Einfach nur geil !

Also alle sagen es ist schlecht! OK es ist nicht das beste Spiel.
Aber für die die sich für Nascar interessieren und bereits Nascar 06 oder etwas ähliches hatten (und mochten) werden dieses Spiel lieben! weil Diese Grafik ist ausreichend für Nascar und das mit den Ovalen stimmt nicht direkt Man hat immer andere CHASE-PLATES heißt: zum Beispiel enge Kurvenlage steuert sich bei kleinen Strecken besser als wie auf der berühmten Strecke Daytona aber nicht nur das. Die Fahrzeuge steuern sich genauso wie im echten Leben dieses Spiel wurde als (The real Stockcar Simulator) bezeichnet (in den USA) und ich habe leider nur die PS3 Fassung und die ist wirklich schlechter als auf X360 (sehr schaaaaade.... :( ) aber das tut nicht zur Sache wer noch warten kann und dieses Spiel für in Ordnung oder ein Fan ist sollte es sich wirklich kaufen und außerdem enthällt die X360 Fassung die #5 Kyle Busch auch die bei den PS2 und 3 Versionen fehlt. ( es wurde nur auf unbestimmte Zeit verschoben weil es Konflikte zwischen Pal und der Amerikanischen Version beim Online Race gab ) Tipp :) also alle die denken es ist schlecht sagen es nur weil sie Nascar nicht gut kennen und auch nicht wissen worum es geht hört mit diesen Müll Kommentaren auf die Grafik 2+ Sound muss man gehört haben (Dolby Sorround 5.1) 1+ und Spielatmosphere nur für echte Fans 1++ Daytona und Talladega sahen nie echter aus!!!! also kauft es geheimtipp EA hat endlich ein gutes Nascar Game projeziert!!!!! kauft es falls ihr Fans seit!

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Tiburon
Genre:
Racing
Release:
23.8.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2
Spieler:
1 bis 12
Multiplayer:
Ja
Features:
Lenkrad
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel