Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

21




  04.08.2010

Ganz okey

am anfang des spiel habe ich gedacht:"man was ist das für ein sch*****" wenn ihr versteht.Aber nach langerem zocken kamm ich nicht mehr weg davon. Ich musste wießen wie es weiter geht,ich musste es durch spielen ,also ich wurde es empfehelen ist zwar nicht gerade der ober burner aber man kannst zocken.

  31.01.2009

Geiler Psycho Ego-Shooter

Kane & Lynch: Dead Men

Ein Cooler Ego-Shooter mit guter Story, witzigen Dialogen und Abwechslung den man Alleine oder im Koop Modus ( also zu 2 ) spielen kann. Schöne Grafik ( Säulen und Wände gehen beim Schusswechsel zu bruch ), Schusswunden sind unterhalb des Kopfes zu sehen. Ein Shooter der mal nicht so eben ( wie Call of Duty oder Medal of Honor ) in 5-6 h durch spielen kann. Bei den Unterschiedlich Levels haben die Charaktere andere Outfits an. Ein geiles Game, was sich lohnt zu Spielen. Doch zu Zweit ist das Spiel noch schwieriger als als Singleplayer...

  27.12.2008

gutes spiel

Das Spiel ist gut Gute Story usw Meine erste Baller spiel auf der xbox360.
Blos man muss sich an die Sterung gewöhnen.Grafik ist auch sehr gut.Jeder der was Baller spiele zockt sollte sich das spiel kaufen.

  07.11.2008

Shooter mit Story

Ich kann mich meinen Vorrednern, die das Spiel gut fanden, nur anschließen: Die Story ist spannend und mal was anderes, die Länge ist sehr gut (zocken z.Zt. zu zweit die Kampagne durch und haben schon drei Abende hinter uns, wenn auch z.T. aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades).
Im Gegensatz zu einem Vorredner finde ich, dass man auch zu zwei an einem Fernseher sehr gut was erkennen kann, so lange man da keinen alten 50cm-Röhrenfernseher hat. Auf einem 50 Zoll-Plasma jedenfalls ist alles i.O. Das Bild wird leider nur vertikal geteilt, ich persönlich würde horizontal wie bei Halo 3 bevorzugen. Die Grafik ist nicht ganz auf dem Stand der Technik und kann mit Titeln wie "Army of two", "Halo 3" oder "Gears of war" sicherlich nicht mithalten, deshalb auch ein Punktabzug.
Die Atmosphäre allerdings ist spitze und auch der Sound ist i.O. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Zielen klappt aber durchaus problemlos. Der Charakter geht auch automatisch in Deckung (wenn auch ein System àla Rainbow Six Vegas sicherlich besser wäre). Auch die Sprüche der Charaktere werden eigentlich nie langweilig und haben teilweise einen netten trockenen Humor.

Fazit: Ich kann das Spiel nur allen wärmstens empfehlen, die mal einen etwas anderen Shooter mit ordentlicher Story haben möchten, den man auch gut zu zweit an einer Konsole und einem Bildschirm zocken kann. Den Online-MP-Modus habe ich bisher nicht ausprobiert, aber auch da gibt es viele nett klingende Spielereien.

  07.11.2008

super grafik, super story

hi
ich habe vor 3 minuten das spiel durchgezockt und wollte meine meinung dazu geben. also die grafik ist der HAMMA. sieht echt sehr realistisch aus (zb in disko). story ist auch sehr gut. das einzige was mir nicht gefallen hat war dass ich das spiel innerhalb 2 tage geschafft hab.
wenn ich das spiel nicht hätte, würd ich s mir grad noch mal kaufen.

Seite 1 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
IO Interactive
Genre:
Action
Release:
22.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel