Kane & Lynch: Dead Men - Tipps

Komplettlösung

Unsere Komplettlösung zu Kane & Lynch: Dead Men führt euch sicher durch alle 16 Kapitel des Spiels.

Lösung / Guide anzeigen

Erfolg "Kugelsicher"

Um den Erfolg "Kugelsicher" zu erhalten, müsst ihr einen Level ohne den Einsatz von Adrenalin überstehen. Am leichtesten sollte dies in dem Level funktionieren, in dem ihr die Tochter des japanischen Verbrecher-Chefs entführen müsst. Diesen Level zu wählen bietet sich an, weil ihr dort zum größten Teil ohnehin nicht von Lynch geheilt werden könnt - schließlich trägt er den Körper der Tochter. In der restlichen Zeit, also während Lynch die Frau nicht trägt, müsst ihr natürlich trotzdem aufpassen.

Mission "Freiheitskämpfer"

Wenn ihr an der Stelle angekommen seid, wo ihr zu El Capacito müsst, schickt ihr eure Männer zu der großen, spitz zulaufenden Statue in der Mitte und geht in Deckung. Bevor ihr fortschreitet, schießt ihr den Helikopter ab. Dafür sind einige Schüsse aus der Panzerfaust erforderlich. Wenn euch die Panzerfäuste ausgehen, könnt ihr zurück zu der Stelle gehen, an der ihr den APC Mannschaftstransportwagen erledigt habt. Dort wartet Nachschub euch.

Der Truck und Jenny

Einen Fahrer umzubringen kann doch nicht so schwer sein? Manchmal schon. Mit der richtigen Taktik jedoch sollte sich diese Aufgabe lösen lassen, auch wenn ihr wahrscheinlich mehrere Versuche braucht.

Neben etwas Geduld braucht ihr dafür eine Maschinenpistole mit rund 120 bis 130 Schuss. Die Maschinenpistolen bzw. die Munition könnt ihr von euren Gegnern einsammeln, bevor Kane mit Jenny redet. Sobald ihr genügend Munition habt, könnt ihr Jenny ansprechen.

Der Truck nun über euch hinweg fahren und ihr müsst ihm hinterher rennen. Wenn der Laster wendet, feuert ihr mit der Maschinenpistole so oft und so schnell wie möglich auf seine Windschutzscheibe. Dabei wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht zerstört.

Zum Glück fährt der Truck gleich wieder zu dem Loch. Jetzt müsst ihr erneut hinterher rennen, um einen Treffer zu vermeiden. Falls dies dennoch geschieht - einfach die Szene noch einmal von vorne beginnen. Wenn ihr es geschafft habt, dann stellt euch zu Jenny neben das Loch und wartet auf den Truck. Der kommt gleich auf euch zu und seine Windschutzscheibe wird zu einem leichten Ziel. Feuert gemeinsam mit Lynch was das Zeug hält auf die Scheibe und hofft, dass ihr den Fahrer noch rechtzeitig zur Strecke bringen könnt.

Spielbare Charaktere in Fragile Alliance

Wenn ihr bestimmte Rang-Levels erreich, werden neue Charaktere für Fragile Alliance verfügbar:

CharakterBedingung
LynchErreicht den Rang 30
KaneErreicht den Rang 35

Gamerpic freischalten

Schafft das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Morphiu (dafür müsst ihr in das Dorf gehen) und ein verstecktes Gamerbild wird verfügbar.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Kane & Lynch: Dead Men

Publisher
Eidos
Entwickler
IO Interactive
Genre
Action