Import Tuner Challenge

Import Tuner Challenge - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

9




  16.07.2010

Ist das geld nicht wert

ok
ganz erhlich!?! Das ist das größte kack spiel für die xbox 360 das es gibt. Es beleidigt schon fast die xox 360. Die grafik ist einer der schlechtesten die ich je gesehen habe. Es wir direkt nach 5 min langweilige. Ich kann lieber nut Test drive unlimedet empfehlen. Gibt das geld lieber dafür aus als für Import Tuner.

  30.05.2010

Japan Schrauber

Eins vorweg, ich finde das Spiel klasse. Was ich als Manko bezeichnen würde, ist das man es nur mit japanischen Boliden zu tun hat. Das Spielprinzip an sich ist recht simpel, macht mir desswegen aber nicht weniger Spaß. Obwohl stark arcardelastig gibt es massig Tuningmöglichkeiten. Vom Rennsitz über den Motor bis hin zum Amaturenbrett lässt sich alles tunen und verändern. Ich find es super, ist aber wohl echt Geschmacksache. Für den kleinen Preis kann man aber eigentlich nicht viel falsch machen.

  29.09.2007

Absolut unterbewertete Spielspaßperle für lange Nächte

"Import Tuner Challenge" aka "Tokio Highway Battle" gehört zum Besten, was rennspielemäßig auf der 360 zu haben ist. Grafisch zwar eher mittelmäßig ist es trotzdem insgesamt schön anzusehen, Sound und Musik sind - wie schon in diversen Vorgängern - absolut gelungen.
Nur für Freunde der NFS-Serie ist der Titel wohl eher nix, denn dieses Spiel hat Anspruch und Realismus was Tuning und Handlimg der Wagen angeht. Das heisst, falsches Tuning führt zu Leistungsverschlechterung, und wer ein heckgetriebenes Fahrzeug fährt muss auch entsprechend steuern. Gefahren wird auf einem etwa 150 echten Kilometern entsprechenden Autobahnabschnitt (beidseitig befahrbar), der nach und nach zugänglich gemacht wird und der originalen Tokioer Autobahn nachempfunden ist. Das Streckennetz ist das gleiche wie schon in "Tokio Higway battle 2" auf der Dreamcast - nur halt grafisch um einiges besser.
Insgesamt ein Super Titel der lange Spielspaß verspricht. Wer eher leicht zugängliche Racer wie NFS oder Mario Kart mag ist hier aber falsch.




  21.08.2007

Scheiß Game

Also erst mal:Scheiß Grafik!Die von TDU ist 20mal so gut.Die hier ist mit Midnight Club 2 zu vergleichen.Und es ist langweilig.Du kannst nur auf dem Highway rumfahren,immer nur geradeaus.Es gibt wenig Autos.Das Tuning ist mit dem von NFS Underground 2 nicht zu vergleichen.Du kannst den Lack ändern,nen Spoiler machen ,Neon.Das wars.Zum Glück hat mir jemand dieses Drecksspiel abgekauft.Also:

Pro:nix

Contra:
sauschlechte Grafik
wenig Autos
fast kein Tuning
nur Highway-Rumgegurke

Fazit:Ein schlechtes Spiel,kauft euch lieber NFS Carbon oder TDU!

  25.01.2007

Top Nachfolger

Wer auf japanische Autos steht und auf umfangreiche Tuningoptionen mit Original Teilen der sollte zugreifen....allen verwöhnten NFS Zockern rate ich ab!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Genki
Genre:
Racing
Release:
29.9.2006
Plattformen:
Xbox 360
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel