Damnation

Damnation - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

8




  09.09.2010

Damnation

Erst war es ein bisschen ungewöhnlich, dann wurde es immer besser. Hammer GEILES Spiel zum Kleinen Preis. Vielleicht zwichen durch schwer mit dem Schiesen, aber man bekommt es leicht in den Griff.

  02.12.2009

Nicht kaufen!!

Ich kaufte mir das spiel vor längerer Zeit und habe es natürlich gleich ausprobiert.....ABER:
Schon nach 10 Minuten war ich zu tode gelangweilt....
Das Gameplay ist miesterabel ebenso Grafik...
Das bisher schlechteste Spiel das ich mir für die 360 zugelegt habe..

  02.06.2009

Das Game ist Mist!

Wie bereits in anderen Rezensionen zu lesen ist das Spiel nicht grade ein Stern am Gamehimmel.Die KI ist dumm wie Brot und lässt sich viel zu einfach über den Haufen ballern.Die später auftauchenden Robotergegner sind sogar mit der Pistole mit ein paar Schüssen in den Tank auf den Rücken ausschalten.Alles in allem ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich niedrig gehalten.Als positiv zu bewerten sind die Weitsicht,in den ziemlich schlauchigen Levels mit wenig alternativen Routen, welche teilweise echt schön ist.Jedoch sucht man oftmals in den Levels nur die nächste Passage um mit einem Doppelsprung weiter zu kommen,Gegner umzuholzen und das fast in Endlosschleife.


Kleine Notiz am Rande:
Die USK Freigabe ab 16 ist ein wenig unverständlich,da man Gegner mit Waffen wie dem Scharfschützen Gewehr den Kopf wegspratzen kann und ähnliches.

  31.05.2009

datenschrott

damnation hätte so niemals verkauft werden dürfen.....



das komplette entwickler-team wurde bereits gefeuert,es waren scheinbar sowieso hauptberufliche fliesenleger

  31.05.2009

Besser als erwartet

Also, dass der erste Rezensent wie auch andere "Vorlaute" in anderen Reviews ein Urteil abgibt, ohne das Game gespielt zu haben, ist echt unfair den Entwicklern gegenüber. Ja klar die Grafik ist nicht mehr auf dem neusten Stand aber das Setting ist unverbraucht und die Steuerung weiß ebenfalls zu gefallen. Toll auch, dass hier mal auf das obligatorische Deckungsmanöver verzichtet wurde. Dafür gibt es gut "händelbare" Sprungpassagen. Die enorme Weitsicht und das gute Leveldesign fesseln den Spieler nach den ersten zähen Minuten enorm. Mir hat es gefallen und ich freue mich darauf es kooperativ durchzuzocken - das rockt bestimmt!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Codemasters
Entwickler:
Blue Omega Entertainment
Genre:
Action
Release:
22.5.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
Spieler:
1 bis 8
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel