Bully: Die Ehrenrunde

Bully: Die Ehrenrunde - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

25




  09.09.2010

Klasse Spiel

Mir gefällt das Spiel sehr gut.

Bisher habe ich hauptsächlich Fifa und Need for Speed gespielt und hin und wieder bei einem Kumpel Modern Warfare 2.

Das ist auch der Grund für den Kauf. Ich wollte einfach mal etwas anderes spielen.

Eigentlich finde ich alles am Spiel gut. Mein Kritikpunkt: Wenn man durch eine Tür läuft lädt es immer gleich, das ist manchmal etwas nervig. Und den Biologie unterricht finde ich persönlich auch nicht sehr gelungen, was aber bei jedem anders sein kann.

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung: macht Spaß, ist lustig und hat sogar einen gewissen Lerneffekt.

  30.08.2010

Bully Die Ehrenrunde

Durchaus lustiges Spiel...was mir als Vater aber gar nicht gefällt ist die Tatsache, dass gerade in einem Spiel welches in der Schule spielt so viel "geprügelt" wird.

Also ab 16 Jahren ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

  21.10.2009

Super !

Das spiel ist echt klasse , das beste was ich bisher gespielt habe , danke an den verkäufer , den für 15 eine neue cD zu kaufen ist ein guter preis ;)

  10.10.2009

Bully

Ist ganz lustig und einfach zu spielen. Kann man gut mit den jüngeren Geschwistern spielen und gemeinsam blödeln.

  22.07.2009

Prügelei in der Schule

also größten teils kann ich mich da nur anschließen, da das spiel wirklich jeden cent wert ist.
die grafik ist sehr gut und das gameplay, sowie die kameraführung optimal.
die musik passt sich an manchen stell (wie z.b. gokart fahren) an und wird schneller oder langsamer.
außerdem kann man ca. 30 bis 35 spielstunden investieren, bis man das spiel wirklich zu 100% durch hat.
durch nebenjobs, wie z.b. zeitung austragen oder rasenmähen kann man nochmal ordentlich geld verdienen, da diese jobs immer gehen.
ich weiß aber nicht ob es etwas für kinder ab 10 ist.
da dann doch mal lieber auch die usk achten, da die gewalt eigentlich der kern des ganzen spiels ist.

im endeffekt kann ich das spiel wirklich jedem (über 16) nur empfehlen und spreche damit eine eindeutige kaufempfehlung, für rockstarts "bully die ehrenrunde" aus.

Seite 1 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
Rockstar Games
Entwickler:
Rockstar Vancouver
Genre:
Action
Release:
7.3.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 2, Wii
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel