Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

49




  16.04.2010

Besser als COD MW2

Habe mir das Spiel vor kurzem gekauft, obwohl schon der 2. Teil draussen ist. Wie ihr im Titel seht, habe ich COD MW2 auch bereits durchgezockt, nun, ich mag dieses Spiel einfach nicht.
Battlefield bietet ausser in Grafikbelangen in jeder Hinsicht mehr. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Flair, mehr Taktik.

Habe vor Urzeiten die Demo vom XBL Marktplatz geladen, diese fand ich allerdings grottenschlecht. Heute kann ich auch nicht mehr verstehen warum.

Die Grafik ist für heutige Standards immer noch zufrieden stellend, nichts besonderes, aber auch nicht negativ auffallend.

Die Steuerung ist super, man findet sich schnell zurecht und hat nur selten Probleme.

Der Sound ist gut. Man sollte immer hören was der Chef einem zuflüstert, das macht das Spielen ungemein einfacher.

Nun aber zum Wichtigsten: dem Spielspaß. Shooter langweilen mich für gewöhnlich nach 1h, nicht so bei diesem Spiel. Ich bin derzeit in der Karriere in der 2. Mission und was mir bisher an Abwechslung geboten wurde ist unglaublich gut. So schnell wie bei diesem Spiel verfliegt die Zeit wie bei keinem anderen, schwupps, schon ist es 6Uhr morgens.

Bisher hat es kein Spiel geschafft, mich so zu fesseln, Stunde um Stunde. Das ist es, was imho ein richtig gutes Spiel ausmacht.

Online hab ich noch nicht gespielt, meistens vermiesen einem irgendwelche arbeitslosen Typen, die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag zu zocken ohnehin den Spaß, aber das nur am Rande.

Ich kann BF BC also jedem wärmstens ans Herz legen, für den derzeitigen Preis ein Top Game!

  07.02.2010

You're in Bad Company now

Hab das Spiel jetzt schon über ein Jahr.
Es macht trotsdem noch eine Menge Spaß sich auf dem Battlefield zu befinden.
Im Vergleich zu Cod muss man sagen, dass mir Cod nicht wirklich gefällt. Bei Battlefield Bad Company gibt es eine vielzahl von Fahrzegen und Waffen. Dabei glänzt das Spiel mit einer tollen Grafik und einer Menge Realismus.

Battlefield Bad Company 2 erscheint am 4. März, deshalb rate ich allen die Bad Company noch nicht besitzen sich das Spiel eher auszuleihen als zu kaufen, denn Bad Company 2 wird noch viel geiler als der 1. Teil.

5/5

  03.11.2009

WOW!!!

Hammer Spiel, da können sich andere Shooter wie Call of Duty einige Scheiben davon abschneiden

Pro:

-Zerstörbare Umgebung
-freischaltbare Waffen
-viele Trophäen freischaltbar
-Hammer Kampagne
-Langzeitspaß garantiert im Multiplayer
-extrem abwechslungsreich
-neuer Spielmodus

Contra:

eigentlich garnichts, außer die zeitweise vorkommenden Lags im Multiplayer bedingt durch höhere Latenzzeiten



Absolute Kaufempfehlung!!

  31.10.2009

Mehr davon!

Das Game macht unheimlich laune weil es sich verdammt gut Spielen lässt ( händling etc. ), es ziemlich gut aussieht und es den Inhalt und sich selbst nicht so ernst nimmt.
Eichnfach ein Sehr Spaßiges Spielchen!

  19.10.2009

Damit auch jeden das Goldfieber packt!

Im Singelplayer findet man sich in einer tollen Story wieder und hat einen Eindruck, das man richtig dazu gehört. Das Game hat eine gute Länge und Langweile kommt selten auf. Ständig ist wird man von einem guten Sound des Spiel begleitet, der immer wieder für Spannung sorgt. Da es verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt, kommt jeder Konsolero auf seine Kosten. Die Inszenierung ist recht gut und der Humor passt auch, doch leider wurde es an niveaulosen Sprüchen nicht gesparrt, so das man nur den Kopfschütteln kann. Nach dem Beenden des Spiels ist noch lange nicht Schluss, denn da gibts noch den Action reichen Multiplayermodus; Hier finden man sich sehr schnell zurecht und so wie es beim altbekannten Battlefield ist, macht es ne Menge Spaß. Durch Ränge/Levelaufstiege kann man sich neue Waffen erspielen, die einem das Spielen erleichtern. Zahlreiche Maps sorgen für Abhilfe gegen Langeweile. Insgesamt ist das Spiel sehr gut gelungen und ein Kauf lohnt sich!

Meine Bewertung: eine Runde 9

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Digital Illusions CE (DICE)
Genre:
Ego Shooter
Release:
26.6.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel