Assassins Creed

Die Dialoge mit Lucy

Für den Erfolg "Gewandter Redner" müsst ihr alle verfügbaren Dialog mit Lucy führen. Dazu ist eigentlich keine besondere Erklärung nötig, zur Sicherheit haben wir im Folgenden dennoch sämtliche Dialoge als Checkliste zusammengefasst. Nicht vergessen: ihr müsst jeden Dialog führen, sonst bekommt ihr den Erfolg nicht.

Erinnerungsblock 1

Al Mualem hat euch "umgebracht" und ihr gelangt wieder zurück in die Gegenwart. Über dem Lüftungsschacht in eurem Badezimmer belauscht ihr die Unterhaltung von Lucy und Dr. Warren Vidic.

  • Dialog 1: Über die Eltern von Desmond und den Ausbruch aus dem Dorf.
  • Dialog 2: Wie Desmond von Abstergo aufgespürt wurde.
  • Dialog 3: "Gar nicht Müde?"
  • Dialog 4: "Kann nicht reden, habe zu tun."

Erinnerungsblock 2

Nachdem ihr den Händler ausgeschaltet habt, kehrt ihr wieder zurück in die Realität. Dr. Vidic verlässt den Raum und ihr könnt Lucy auf dem Sessel ansprechen.

  • Dialog 5: Desmond will Antworten.
  • Dialog 6: Animus übersetzt in modernes Deutsch.
  • Dialog 7: Gespräch über Abstergo, Benutzung des PCs, Angebot von Lucy.
  • Dialog 8: "Gar nicht Müde?"
  • Dialog 9: "Kann nicht reden, habe zu tun."

Erinnerungsblock 3

Der Animus wird überhitzt und ihr kommt erneut in die Realität zurück. Wie im vorherigen Erinnerungsblock verlässt Dr. Vidic wieder den Raum und Lucy ist bereit für ein Gespräch.

  • Dialog 10: Gespräch über Entwicklung des Animus und die Persönlichkeit von Warren.
  • Dialog 11: Die Karriere von Lucy bei Abstergo.
  • Dialog 12: "Gar nicht Müde?"
  • Dialog 13: "Kann nicht reden, habe zu tun."

Erinnerungsblock 4

Ihr verlasst den Animus und werdet von Lucy und Dr. Vidic darauf hingewiesen, dass die Assassinen die Rettung von Desmond versuchen wollen. Außerdem erfahrt ihr, dass Abstergo ein Unternehmen der Templer ist. Nach dem vierten Erinnerungsblock finden keine Dialoge mit Lucy statt, die Einfluss auf den Xbox Live-Erfolg haben. Damit Lucy den Raum verlassen kann, schickt sie euch lediglich in euer Zimmer.

Erinnerungsblock 5

Sobald ihr den Animus verlassen habt, muss Warren den Raum verlassen, da er noch etwas zu erledigen hat. Also seid ihr wieder alleine mit Lucy und könnt sie ansprechen.

  • Dialog 14: Lucy schildert Desmond warum die letzte Erinnerung benötigt wird.
  • Dialog 15: Gespräch über die Eden-Splitter.
  • Dialog 16: Gespräch über den internationalen Flughafen in Denver.
  • Dialog 17: "Gar nicht Müde?"
  • Dialog 18: "Kann nicht reden, habe zu tun."

Erinnerungsblock 6

Die Assassinen versuchen euch zu retten und ihr verlasst den Animus. Die für Abstergo gefährlichen Assassinen werden ausgeschaltet und Warren verlässt den Raum - Zeit für euer letztes Gespräch:

  • Dialog 19: Von den letzten Assassinen und dem Ringfinger.



Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action Adventure
Release:
15.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere Plattformen

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Assassins Creed

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action Adventure
Release
15. Nov. 2007