Aliens vs Predator

Aliens vs Predator - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

18




  26.04.2010

Gutes Game

Hab das Spiel jetzt schon 2 Monate und endlich durchgespielt, naja wenn man beruflich nur am Wochenende Zeit hat dauert es schon etwas länger. Ich hab mit dem Predator angefangen und wahr schon fast süchtig danach, aber dann hab ich als Marine weitergespielt und war entsetzt wie unterlegt der Mensch ist. dann hab ich die Alien Kampanie gezockt, war auch die erste die ich zu Ende gemacht hab.

Multiplayer hab ich nie getestet, hab auch irgendwo gelesen das der nicht so gut sei wie der Einzelspieler.

Aber im grundsetzlichen war es recht super programiert.

  25.04.2010

Hammer xbox 360 game/ is Jedem zu empfehlen

Ist ein Top spiel.
Man kann sich echt drin verlieren.
superspannende Atmosphäre.
einfach klasse

  22.04.2010

Pro vs. Kontra

Da ich die Alien sowie die Predator Filme alle recht amüsant finde, habe ich mich einfach mal zum Kauf überreden lassen. Ich wurde nicht enttäuscht. das heißt... nicht besonders.
Wir haben 3 Spielbare Parteien zu Verfügung. Die beiden Namensgeber und die menschliche Rasse.
Letztgenannte spielt sich allerdings wie ein 08/15 Egoshooter und überzeugt nicht so besonders. Als ALien wird die Sache schon etwas interessanter. Durch die Möglichkeit an Wänden entlang zu krabbeln, lässt sich die Umgebung eigentlich ganz nett nutzen. Doch der eigentliche Höhepunkt, bildet das spielen als Predator. Die ehrenvolle Jagdrasse mit ihren technischen Gadgets bringen viel abwechslung ins Spiel. inklusive Wärmesicht wie im Film :)
Die Grafik ist solide, jedoch ohne nennenswerte Highlights.
Das größte Manko ist allerdings eindeutig der Umfang. Es ist nahezu eine Frechheit wie wenig man hier für das Geld aufgetischt bekommt. Man ist insgesamt mit allen Rassen (!) ungefähr 6 - 7 Stunden beschäftigt. Der Multiplayer ist noch recht ansehnlich. Hat mich aber nicht besonders lange gefesselt. Das ganze ist auch noch ohne Wiederspielwert ein recht trauriges Fan-Paket, das für die kurze Zeit durchaus zu Unterhalten weiß.
DIe Hardcore Fans haben es wahrscheinlich eh schon :) Alle anderen brauchen meiner Meinung nach nicht unbedingt.

  09.04.2010

Durchschnittliches Spiel!!

Das Game Alien VS Predator für die X-Box 360 ist der schlechteste Teil der Gamereihe !!
1-Die Story ist viel zu kurz
2-Grafik ist Durchschnitt
3-Story nicht gerade spannend
4-Predator in den anderen Teilen cooler

Das einzige richtig Laune macht sind die Endmoves ;-)

  08.04.2010

Alien vs. Predator

Ist ein Super Spiel, da man alle 3 karaktäre spielen kann. Das Alien lässt sich nur schwer Steuern.
Ansonsten ein super Spiel.

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Rebellion
Genre:
Action
Release:
19.2.2010
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel