Destiny - Vorhut-Waffenkammer

Zugang zur Vorhut-Waffenkammer (Vanguard)

Der Zugang zu der Vorhut-Waffenkammer kann von jedem Spieler freigeschaltet werden. Die Waffenkammer ist nicht exklusiv für Vorbesteller von Destiny, sie erhalten lediglich einen Vorabzugang.

Der offizielle Text von Bungie / Activision dazu: "Der Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer ist exklusiv für Vorbesteller bis zum 9.9.2014 bei teilnehmenden Händlern in Europa verfügbar und kann sich ändern. Der Zugang zur Vanguard-Waffenkammer kann auch erspielt werden."

Die Vorhut-Waffenkammer findet ihr bei dem Quartierwart im Turm Hangar. Wie der Zugang ohne Vorbesteller-Bonus freigespielt werden kann bzw. ab wann er zur Verfügung steht, ist uns noch nicht bekannt.

Karte mit dem Standort der Vorhut-Waffenkammer (Vorhut)Der Quartierwart im Turm Hangar

Bei dem Quartierwart Roni 55-30 im Turm könnt ihr auch legendäre Vorhut-Waffen und wendige Transportmittel kaufen. Sobald die Waffenkammer verfügbar ist, erscheint sie in dem Menü des Quartierwarts oberhalb der Vorhut-Waffen und Transportmittel.

Der Quartierwart Roni 55-30Zugang zur Vorhut-Waffenkammer bei dem Quartierwart

Mit steigendem Vorhut-Ruf erweitert Roni 55-30 sein Sortiment. Deshalb solltet ihr ihn regelmäßig besuchen und prüfen, ob neue Waffen angeboten werden.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Destiny

Destiny

Publisher
Activision
Entwickler
Bungie
Genre
Action