Destiny - Seltsame Münzen für Xur

Xur - Agent der Neun: Die seltsamen Münzen für den Schwarzmarkthändler

In dem Turm auf der Erde bietet euch ein manchmal ein geheimnisvoller Händler seine Dienste an. Man nennt ihn Xur, Agent der Neun und er hat sehr seltene Ausrüstungen im Angebot. Der Schwarzmarkthändler von Destiny taucht zu bestimmten Zeiten im Turm auf und bleibt dann dort zwei Tage lang. Laut einer Liste, die Bungie zur Beta veröffentlicht hat, ist er jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag im Spiel.

Der Agent der Neun akzeptiert nur eine Währung: die seltsamen Münzen. Mit den seltsamen Münzen erhaltet ihr bei Xur unter anderem legendäre und exotische Waffen, Rüstungen und Abzeichen sowie Fahrzeug-Upgrades, schwere Munition und Waffen-EP-Booster. Dabei bietet er für jede Klasse individuell ausgewählte Ausrüstungen an. Sein Sortiment ändert sich einmal pro Woche.

Seine wertvollen Waren lässt sich Xur mit bis zu 23 seltsamen Münzen bezahlen. Bevor ihr dem Schwarzmarkthändler einen Besuch abstattet, um neue Ausrüstung bei ihm zu kaufen, solltet ihr in Destiny wenigstens 11 seltsame Münzen besitzen.

Die seltsamen Münzen stehen euch erst im fortgeschrittenen Spielverlauf zur Verfügung. Nachdem ihr Level 20 erreicht habt, könnt ihr die Münzen in einer der täglichen heroischen Story-Missionen oder in dem wöchentlichen heroischen Strike erhalten.

Xur erscheint im Turm an verschiedenen Stellen. Ein möglicher Standort befindet sich in der Halle der Hüter. Wenn ihr aus der Turmwacht in die Halle geht, findet ihr Xur in der Nähe von Lord Shaxx, dem Schmelztiegel-Kontakt.

Ausrüstung bei Xur: Beispiel 1Ausrüstung bei Xur: Beispiel 2Ausrüstung bei Xur: Beispiel 3Ausrüstung bei Xur: Beispiel 4Ausrüstung bei Xur: Beispiel 5Ausrüstung bei Xur: Beispiel 6Ausrüstung bei Xur: Beispiel 7Ausrüstung bei Xur: Beispiel 8Ausrüstung bei Xur: Beispiel 9Ausrüstung bei Xur: Beispiel 10Ausrüstung bei Xur: Beispiel 11



Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Destiny

Destiny

Publisher
Activision
Entwickler
Bungie
Genre
Action