Your Shape

Your Shape - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • ?

    Metawertung

    Zur Ermittlung sind weitere Wertungen erforderlich. Hier die bisher vorliegenden 3 Rezensionen der Presse:

  • 72

    Viktor Eippert02/2010, Seite 42

    Betrachtet man Your Shape als ernstes Fitnessprogramm - ein Spiel im eigentlichen Sinne ist es sowieso nicht -, macht es seine Sache nicht schlecht.

  • 70

    Philip Ulc02/2010, Seite 64

    Mir fehlt ein spielerisches Training, das durch Spaßmomente die Motivation weckt und hochhält. Da behagt mir persönlich das Fitness-Studio eher.

  • 58

    Roland Mühlbauer

    Leider nicht so recht in Form: Your Shape funktioniert weder zufriedenstellend als Spiel, noch überzeugt es als Fitness-Überwachungsprogramm.




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Genre:
Sport
Release:
3.12.2009
Plattformen:
Wii, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel