The Amazing Spider-Man - Easter Eggs

Easter Egg: Spider-Man

In der Wohnung von Stan hängt ein Plakat an der Wand. Darauf steht die Frage "Wer ist er" und die Antwort ist sofort zu sehen: auf dem Plakat ist Tobey Maguire zu sehen.

Easter Egg: Star Wars

Wenn Witney Chang im dritten Kapitel von einem Mitarbeiter der Oscorp entführt wird, sagt sie "Ich bin nicht der Droide, den ihr sucht!".

Easter Egg: Captain America

Diesen kollegialen Gruß zu einem anderen Superhelden aus dem Marvel-Universum könnt ihr in den Missionen "Beloit Pationten" entdecken. Während einer der Missionen bedankt sich die Polizei bei Captain America und Spider-Man weißt sie verblüfft darauf hin, dass Captain America der Falsche ist.

Easter Egg: Beenox Studios

Die Entwickler der Beeonx Studios sind die Macher von "The Amazing Spider-Man". Sie haben sich in dem Manhattan des Spiels ein eigenes Gebäude errichtet, ihr erkennt es an dem großen Schild "Beenox".

Easter Egg: Stan Lee

Im Spiel haben die Parkers einen vertrauten Freund namens Stans. Damit spielen die Entwickler wohl auf Stan Lee an, den ehemaligen Chef von Marvel Entertainment und Schöpfer von Spider-Man




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

Publisher
Activision
Entwickler
Beenox Studios
Genre
Action