Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  09.03.2009

Super Spiel, doch ein bisschen zu schwer!

Das Spiel ist echt super und die Story zum großteil auch.
Da ich noch Anfänger bin finde ich dieses Spiel etwas zu Schwierig, macht aber riesen Spaß. Der Singelplayer wird mit der Zeit leider langweilig. Gott sei Dank das man auch mit seinen Freunden spielen kann. Ich finde, dass das Spiel ein muss für jeden Narutofan und für die die einer werden wollen, ist.

Ich kann es nur empfehlen auch wenn es etwas zu schwer ist.

  25.02.2009

Narutofans aufgepasst!

Als erstes möchte ich auf die leute eingehen, die den 1. Teil schon besitzen und sich den 2. Teil zulegen wollen:
Der 2. Teil hat einige Verbesserungen:
- Insgesamt leicht schneller (nicht viel, aber dennoch bemerkbar)
- Langsame Character wurden verbessert (z.B: Gaara wurde schneller gemacht, wodurch er jetzt auch wirklich Spaß macht)
- Briefbomben wurden eingefügt
- 15 neue Charactere
- Neue Stages
- Neue Modi für Singelplayer und Multiplayer
- Neue Story, die auch gut erzählt wird, Charactere sprechen (english) und bewegen sich

--> Ich finde das sind genug Gründe für den kauf des Spiels. Denn gerade die neuen 15 Charactere machen den (für mich) größten Nachteil des 1. Teils wett.


Nun will ich insgesamt meine Meinung über das Spiel abgeben:
Das Spiel ist echt nicht schlecht. Vorallem Narutofans dürften zufrieden sein. Der größte Pluspunkt ist, das man zu 4t Spielen kann. D.h. 2 gegen 2 oder auch alle gegen alle. Dadurch wird man nicht gezwungen immer gegen seinen Freund zu spielen, sondern kann auch mit ihm spielen. Die Story ist gut erzählt. Vorallem ist es eine neue Story, die extra für das Spiel entworfen wurde. Die Characterauswahl ist mit 35 gut besetzt. Es gibt viel freizuschalten und einige Modi.
Aber man muss ach sagen, das nur Singleplayer mit der zeit langweilig wird. Wenn man jedoch einen (oder mehrere) Freunde hat, die das Spiel spielen, ist es einfach genial. 2 ggn 2 Matches werden dann erst recht richtig loustig.

Fazit: Für Narutofans gut. Alle anderen sollten sich dennoch erst ein Video dazu anschauen (z.B: auf youtube.com). Insgesamt ein solider Prügelspaß, der so manche Action in sich trägt.

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Eighting
Genre:
Action
Release:
13.2.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel