Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  11.11.2009

Geiles spiel!

Ich habe den ersten teil bei einem freund gespielt und dachte erst es wäre cool. Doch da das spiel keine gute sotyr hatte und wenig charas hatte habe ich esgelassen es mir selbst zu kaufen.
Doch dann habe ich gesehen das es einen zweiten teil gibt und ich habe mir ihn direkt gekauft.
Der zweite teil ist echt gut gemacht!

Positiv:
35 charaktere
Viele stages
Gute story wenn auch kurz
Gute cel-shading optik
3-D Grafik im gegensatz zu ultimate ninja

Negativ:
Zu kurze story
Nur 2 jutsus ( ausser ein paar )
Manche missionen sind sehr schwer
Charaktere sind schwer ferizuschalten.

  12.09.2009

naruto!!!

insgesamt sehr gut, aber ein bisschen zu schwierig für Anfänger. Dafür ist Revolution 1 besser geeignet. Aber Revolution 2 ist insofern besser, als man 15 Spieler mehr frei schalten kann als bei dem anderen Spiel. Falls jemand fragen sollte, ob das Spiel einmal langweilig wird, sage ich ja, denn man hat es ja schon nach ungefähr 2 Wochen durch; deswegen ist es besser, wenn man es zu zweit/dritt/oder viert spielt.

  06.09.2009

Storymodus?!

Das Spiel ist echt ok. Die Kämpfe machen echt Spaß aber wenn man nur allein kämpfen muss wird es schnell langweilig, doch ein Glück habe ich ja meine Schwester, die entweder mit oder gegen mich spielt, was den Spielspaß enorm steigert.
Jedoch bin ich sehr enttäuscht von dem Storymodus. Da kämpft man im Prinzip ja auch nur gegen Gegner hintereinander weg wie im ganzen Spiel auch. Das einzige was hier anders ist, ist das zwischen den Kämpfen extrem viel Text ist, der einfach niemandem in diesem Spiel interessiert.
Besser wär es gewesen, wenn man als Figur im Storymodus herumlaufen könnte und sich seine Missionen abholen könnte und wenn ein bisschen mehr Rollenspiel miteingebaut wäre.

  18.05.2009

Gutes Spiel - Jedoch nur bei Mitspielern!

Hallo,

nachdem ich nun längere Zeit Naruto CoNR2 gespielt habe, denke ich, dass ich eine Rezession abgeben kann. Im allgemeinen ist die Story ziemlich träge. Man geht von einem Ort zum anderen und kämpft - Fertig. Schleife wiederholt sich, ohne dass wirklich Handlung entsteht. - Natürlich, viele werden sagen, dass der Kampf ja auch der Sinn von Naruto ist, jedoch ist dieses Spiel ein wenig subtil im Story-Modus aufgebaut.
Hingegen hoch rechne ich dem Spiel an, wie man kämpft. Es gibt unzählige Möglichkeiten seinen Charakter zu führen. - Ob per Bewegung mit dem Wii Remote (+ evtl. Nunchuck) oder nostalgisch mit den Knöpfen. Zudem ist die Grafik größtenteils auf meinem LCD 40" sehr angenehm und gut strukturiert dargestellt.- trotz kleinerer Makel an einigen Stellen.

Fazit: Naruto Fan's werden es mögen. Ich persönlich empfinde es jedoch nach einiger Zeit -alleine- als ziemlich langweilig und empfehle daher desöfteren mal einen Freund einzuladen! ;-)

  04.04.2009

Ein gelungener Nachfolger

Kurz und knapp, gutes Spiel, die Story ist interessant aber leider etwas kurz. Neue Charaktere die sich leicht steuern und Spass machen.
Kann ich nur weiterempfehlen

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Eighting
Genre:
Action
Release:
13.2.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel