LEGO Batman

LEGO Batman - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  15.11.2008

Hoher Spaßfaktor

Meine Kinder (9 und 11 Jahre) haben sich dieses Spiel gekauft und sind absolut begeistert. Es ist abwechslungsreich, hat eine schöne Graphik, es fesselt die Kids, es ist kniffelig und witzig. Was mir besonders gefällt, es steht nicht die Ballerei im Mittelpunkt. Wenn man zwei Remotes und zwei Nunchuks hat macht das Spiel auch zu zweit Spaß.

  16.10.2008

Lang lebe Lego!

Genial ist natürlich der Koop-Modus (2-Spieler). Man kann sich zu zweit durch die Levels kämpfen und auch alleine, der 2.Spieler kann beliebig einsteigen mit einem +Klick oder jederzeit über Optionen auch wieder raus aus dem Spiel, z.B. um sich einen Kaffee zu machen ;)
Die Levels sind sehr abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei, was ihn besonders freut - sei es nun ein Charakter oder ein besonderes Extra.
Es ist sehr langer Spielspaß vorprogrammiert. Denn es gibt die Möglichkeit, die Levels als Held, als Schurke und im freien Spiel zu erkunden. Jeder Charakter hat seine ganz eigenen Specials, Moves und Persönlichkeiten (die natürlich unglaublich amüsant sind).
Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen.
Lang lebe Lego! :)

  16.10.2008

Wie erwartet, mal wieder Lego-Cool !

Nachdem ich Lego StarWars und Indy Lego durchgespielt habe bin ich ein Fan dieser Lego Spiele. Das nun Batman dazustößt ist einfach nur genial. Lustig, harmlos und familientauglich wie immer. Bei der Wii macht besonders das Batarang-Werfen Spaß. Vielleicht sind die Level etwas zu einfach? Was solls, rein ins Batmobil...der Joker ist in der Stadt...

  14.10.2008

Spass in Gothamcity aus LEGO!!!!

Also mal ehrlich als ich davon hörte das LEGO Batman das Videospiel veröffentlicht wird, konnte ich mir als langjähriger Fan des Spitzohrs nur schwer vorstellen was mich erwartet! Gut es gibt graphisch bessere Spiele um den dunklen Ritter aber der Spaßfaktor liegt hier sehr hoch! die Figuren sind nett animiert die Steuerung ist auch schnell erlernt und das Bat-Universum wird wirklich spaßig auf die Schippe genommen!
Sehr schön ist die Option auch mal die verschiedenen Schurken spielen zu können! Wer wollte nicht mal der Riddler, Two Face, der Pinguin oder der Joker (um mal nur die wichtigsten zu nennen)sein und die armen Plastik Bürger von Gotham zu nerven!
Das Spiel ist am besten als Puzzel Jump nRun zu bezeichnen, da hier einige Rätsel gelöst werden müßen, aber auch mit viel Geschick von Plattform zur Plattform gehüpft werden muß um ans Ziel eines Levels zu kommen! Ein Hauptbestandteil sind hier Fahrzeuge und Hilfsmittel die Batman oder auch der Schurke aus LEGO Steinen zusammenbaut und vorher alle Teile finden muß die in anderen LEGO Bauten versteckt sind!
Hin und wieder muß man auch mal die Fäuste sprechenlassen um diverse Gegner in seine Einzelteile zuzerlegen! Keine Angst liebe Eltern die Charaktere sind ja alle aus Lego, daher spritz hier keine rote Flüssigkeit umher :)
Obwohl das Spiel für Kinder im alter von 6 - 12 Jahren gedacht ist kann der ein oder andere Erwachsene Batfan seinen Spaß damit haben ich habe ihn jedenfalls!

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Warner Interactive
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
13.10.2008
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Windows, Mac
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel