Just Dance

Just Dance - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

103




  26.09.2010

Tolles Workout!

Ich habe mir dieses Spiel zugelegt, nicht als Partyspiel, sondern weil ich gerade am abnehmen bin und gerne Fitness mache mit meiner Wii. Zuerst war ich etwas enttäuscht, weil ich gar nicht mitkam, aber klar, die Choreos kennt man ja nicht. Nach 5 Minuten ging nichts mehr, ich war fix und fertig!
Ein paar Tage später wieder losgelegt und es geht immer besser! Es macht riesigen Spass (auch alleine) und man kommt schön ins schwitzen und verbrennt auch einige Kalorien. Man bekommt dann die Motivation immer besser zu werden und immer mehr Punkte zu bekommen.
Die Songs kennt man alle und kann sich so ein schönes Workout zusammenstellen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung und das nicht nur für Teenies!

  26.09.2010

Lustiges Tanzspiel

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das Spiel macht sehr viel Spaß, ist schweißtreibend (für ungeübte Tänzer)und selbst
meine Kinder 5 Jahre und 9 Jahre sind mit großer Begeisterung dabei.

Und die Liederauswahl dieses Spiel finde ich gut.

  24.09.2010

Just Dance ist super

Hallo,

ich selbst (30) spiele das Spiel gerne mit meinen Kindern 8 und 7 Jahre alt.
Es ist super. Wenn man richtig mit dem ganzen Körper mitmacht kommt man voll ins
schwitzen, also von wegen vor der Kiste hocken und Speck ansetzen.

  24.09.2010

Tanzspass für Teenies

Ich habe das Spiel auf Wunsch meiner 14 jährigen Tochter bestellt. Sie kannte das Spiel von einer Geburtstagsfeier und war total begeistert. Als wir das Spiel selber zu Hause hatten, hat mich meine Tochter auch dafür begeistert.

  18.09.2010

Man kommt inns schwitzen!

Gutes spiel, schade nur das es keine richtigen "levels" gibt. ausserdem macht es am meisten spaß wenn man es mit vielen leuten spielt, alleine ist es langweilig.

Seite 1 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Paris
Genre:
Musik
Release:
19.11.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel