Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

15




  24.09.2010

Call of Duty

Spiel wurde Superschnell geliefert!!
und das Spiel an sich is echt gut; passt genau in die Call of Duty Reihe!! :)

  22.03.2010

Über Call of Duty Modern Warfare

Das ist eigentlich hammer, aber man kann da nicht gegeneinander kämpfen! also im karriere Modus kann man schon zu 2 spielen aber man läuft nicht mit 2 figuren rum, einer rennt rummt und dann kann der 2spieler einen ziel überall hinbewegen. ich würd mir es überlegen das zu kaufen! man könnte nur zu 2 gegeneinander spielen über internet, das geht so: man brauch 2 verschiedene wiis mit internet zugang und man muss dan freundescode dann austauschen. nur so geht zu 2

  17.03.2010

für Fans erste Sahne

Wer diese Genre der Spiele favorisiert kommt hier voll auf seine Kosten. Spannende Story, sehr gute Steuerung und viel Action. Das CoD4 auf der Wii kein Grafikwunder ist, braucht man nicht zu erwähnen, dafür heist es DVD einlegen und loslegen ohne dem Aufrüstungswahn der PC-Version zu unterliegen. Nur ein wenig kurz ist dieser Teil der Cod Serie.

  18.02.2010

Top Ten

Spiel ist prima. Hält für den Gamer allerhand unterschiedliche Schauplätze bereit. Aufgrund einiger Szenen ist dieses Spiel nicht für Kinder geeignet und gehört wirklich nur in die Hand von volljährigen Spielern.

  26.01.2010

Gutes Spiel ...

Nach dem CoD 3 + 5 auf die Wii kamen, kommt auch Nachträglich CoD4.
Unzählige mal auf PC/XBox360 oder PS3 sowohl die Solokampagne als auch den Multi gezockt.
Und es rockt.
Da das Spiel soweit bekannt ist, gehe ich auf die Unterschiede zwischen den Großen und kleinen Versionen ein.

Grafik:
-------
Die Grafik geht in Ordnung.
Texturen sind niedriger aufgelöst, weniger Objekte und Effekte.
Aber insgesamt geht die Grafik in Ordnung. Das liegt vor allem daran, dass das Leveldesign 1:1 von den großen Versionen übernommen worden ist.
Allerdings kann es bei sehr vielen Gegnern auch mal zu kleineren Rucklern kommen. Und bei der niedrigen Auflösung erkennt man Feinde in der Ferne auch recht schwer.

Steuerung:
----------
Wurd die Steuerung mal wieder versaut ?
Nein
Echt nicht, im gegenteil! Die Steuerung wurde im Vergleich zu WaW nochmals aufgewertet und ist nun auf dem selben Niveau wie MoH:H2 oder The Conduit.
Jede kleinigkeit lässt sich mit Reglern einstellen. Ein Blick in das Optionsmenü lohnt sich also.
Motion+ wird nicht unterstützt, brauch man aber auch nicht.


Singleplayer:
-------------
Selbe Kampagne wie bei den anderen Versionen.

Coop:
-----
Hust, unter Coop versteh ich das Mitlaufen eines Kameraden, nicht ein 2. Fadenkreuz.

Multiplayer:
------------
Quasi wie sein Vorgänger. Blos das diesmal alle Modis der großen Versionen vorhanden sind!
Ganz große Klasse ^^,
Läuft flüssig und macht ein heiden Spass.
Daumen hoch.

Fazit:
------
Wer CoD4 noch nicht für die PS3/XBox360/PC besitzt und zudem einen guten Shooter für die Wii sucht, ist mit der Reflex Edition von CoD4 gut bedient.
Die Grafik geht für Wii-Verhältnisse in Ordnung, die Steuerung ist erstklassig. Und in anbetracht, dass es sich um einen 100% Port handelt, fehlen auch keine Features der großen Versionen. Blos der Preis ist ziemlich hoch angesetzt, schließlich ist das Game auch nicht mehr das neuste.
Am Meisten freut es mich, dass der Multiplayer nicht beschnitten worden ist.
Der Coop ist übrigens ein Witz und sollte getrost vernachlässig werden.


Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Treyarch
Genre:
Ego Shooter
Release:
10.11.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, Windows, Mac
Spieler:
1-2 / 1-10 Versus
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel