Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force

Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

6




  27.09.2009

Klasse

Ein super Spiel das einen regelrecht süchtig macht und welches man kaum noch weglegen mag. Die Grafik ist auch spitze.

  25.03.2007

Absolute Kaufempfehlung - für Fortgeschrittene

GX Tag Force ist eine wirklich sensationelle Umsetzung des bekannten Yu-Gi-Oh! Kartenspiels. Die Gegner sind in den Duellen wunderschön animiert und bei besonderen Monstern gibt es auch kleine, schöne Anime-Einspieler. Allerdings würde ich das Spiel nur Leuten empfehlen die sich mit dem Kartenspiel bereits auskennen. Nicht weil es nicht erklärt wird, nein es gibt ein Super Schritt für Schritt Tutorial dass jedem das Spiel auf schnelle Weise beibringt. Das Problem ist nur, dass man sich mit dem Deckbau auskennen sollte um später im Spiel zu bestehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Yu-Gi-Oh Neulinge das schnell können. Man sollte bereits wissen, welche Karte was bewirkt und welche Monster im Deck harmonieren. Wenn man das nicht, wird das Spiel wohl schnell frustig, auch wenn man das Kartenspiel ja eigentlich versteht. Wenn man sich aber mit Decks, Zauber- und Fallenkarten auskennt und weiß diese geschickt einzusetzen dann hat man ein Yugi-Spiel der Superlative dass ich jedem empfehlen kann.

  18.03.2007

furchtbar schlechte KI

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen, es ist mit Abstand das beste Yu-Gi-Oh! Spiel das es jemals gab. Außerdem macht es sehr viel Spaß. Zumindest bis man anfängt Tag-Duelle (2 gegen 2) zu spielen. Dabei merkt man nämlich erst wie schlecht die KI ist. Es ist teilweise zu verzweifeln, da die computergesteuerten Duellpartner so unfähig sind, ganz egal wen man auswählt. Ich war schon oft in der Stituation, dass mein Duellpartner eine Karte auf der Hand hatte, mit der wir sicher gewonnen hätten. Doch selbstverständlich spielte er sie nicht aus, sondern machte irgendeinen anderen vollkommen sinnlosen Zug und wir hatten verloren, ehe ich wieder an die Reihe kam.
Falls man Choleriker ist, sollte man sich das Spiel nicht kaufen, da man wohl die PSP an die Wand schmeißen wird vor lauter Ärger, sonst ist es jedem zu empfehlen der komplexe Kartenspiele mag.

  07.03.2007

Das ist endlich mal ein Yu-Gi-Oh Knaller

Als ich mir das Spiel gekauft habe war ich sehr skeptisch weil ich schon viele Yugioh Spiele gespielt habe und von keinem voll begeistert war.Aber dieses Spiel ist super.Für Einsteiger gibt es ein super Tutorial das von Dr.Crowler erklärt wird und bei den simpelsten Grund zügen anfängt.Leute die wissen um was es geht können es einfach überspringen.Das Spiel besitzt einen Storymodus.Die Grafik ist schnirkellose 3D - Isometrie ist aber vollkommen ausreichend.Es geht ja schließlich um die Duelle.Und dort gehts ab.Der Gegner ist voll animiert.Man sieht wie er Karten zieht,Monster ruft und die charakterinternen coolen Sprüche z.B. beim Kampf gegen Jaden sind auch dabei.Ihr fangt übrigens als Schüler an der verspätet zur Duellakademie kommt.Wenn der Gegner spezielle Supermonster ruft und mit ihnen angreift werden die Angriffe toll animiert.Nur die eigenen Monster werden nicht animiert und das finde ich schade.Aberwas solls.In den anderen Handheldspielen von Yu-Gi-Oh war man froh wenn man einen Lichtblitz als Effekt bekam.Das Spiel macht süchtig.An meinem ersten Tag mit diesem Spiel habe ich 22.00Uhr mit Spielen begonnen und dann verdutzt auf die Uhr geschaut als es plötzlich 1.30Uhr war.Hab trotzdem weitergespielt.Die Decks der TV - Stars sind vollkommen authentisch und das ist super.Denn wer Yu-Gi-Oh Fan ist wird wissen wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Decks ist.Ich empfehle dieses Spiel jedem Fan der endlich mal ein sehr gutes Yu-Gi-Oh Spiel spielen möchte und falls die Bewertung in Spielezeitschriften dagegensteuert, wisst ihr das selbst die mal Fehler machen.Servus.

  28.02.2007

????????

Dieses spiel beweist das yu-gi-oh! auch gut sein kann, aber die Grafik und anis sind sehr schlecht.
das spiel bietet großen spiel spaß für ne halbe stunde

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami Japan (KCEJ)
Genre:
Strategie
Release:
1.3.2007
Plattformen:
Sony PSP
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel