Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

5




  02.01.2010

Ein Spiel für zwischen druch !!!

Spielspaß 3 von 5
man weiß halt nicht was die Aufgabe ist des Spiels und immer wieder der gleiche ablauf immer und immer wieder.

Grafik 5 von 5
naja die Oberwelt im guten DS Stile und die Kampfanimation sind Klasse !!!

Ich würde das Spiel nur echten Fans empfehlen !!!

  24.09.2009

hmmm

also ich hab das yu gi oh tag force 1 nicht für psp ich hab es für ps 2 und ich glaub mal ist eh das gleiche und ich find das spiel sehr sehr gut, gute story lange spielzeit passt alles, jetz hohl ich mir auch ne psp und kauf mir auch dazu tag force 2, 3 und 4 hab ich mir vorbestellt

meine frage wen es hier wer liest, ist das tag force 1 für ps 2 das gleiche wie für psp mit gleicher story usw ??

mfg

  10.07.2009

yu-gi-oh

Cooooooooool!!!!!!Yu-gi-oh tag force 2 ist einfach nur cool.Bei guten Karten gibt es kleine extra Sachen.Ich würde euch raten es zu kaufen. Mann kann mit der ps2 verbinden ,und kauft euch yu-gi-oh tag force 3 es ist noch besser.

Vorteile. neue Figuren über 2500 karten gute Grafik alles nach Orginal spiel Regeln von yu-gi-oh. Und Figuren aus der Sendung.Die Götterkarten gibt es jetzt auch

Für Yu-gi-oh Fans ein muss aber für Anfänger nicht so passent.

  12.03.2008

Das Spiel ist einfach der Hammer!!!

Jeder der Yugioh mag oder ein Fan ist und eine PSP hat sollte sich das Spiel holen, dass ist einfach das beste Game von Yugioh.

  06.12.2007

Das beste PSP Spiel was es bis jetzt gibt^^

Es hat alles!!!
-über 2800 Karten
-Mega viele Charaktere über 200!!!(sind zwar unbekannt,aber egal^^)
-man kann zu viert spielen,(besser gehts,nich)
-es ist kompatibel mit dem ersten Teil auf PSP(dann bekommt man die Götterkarten ,juhuu)ist auch noch mit Ps2 version,kompatibel
-Super gute Story
-Karten in orginal größe!!!

Alles in allem 5 Sterne^^

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami Japan (KCEJ)
Genre:
Strategie
Release:
28.11.2007
Plattformen:
Sony PSP
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel