Duellrang-Liste "Herausforderung"
Euer Duellrang erhöht sich durch gewonnene Kämpfe mit verschiedenen Decks. Die folgende Liste beschreibt alle Bedingungen der Herausforderungs-Aufgaben:
- Mind. 10.000 Punkte Schaden in einem Duell verursachen.
- Mind. 4.000 Punkt abgelenkten Schaden in einem Duell verursachen.
- Mind. 20.000 Punkte direkten Schaden in einem Duell verursachen.
- 50.000 oder mehr Punkte an Schaden in einem Duell verursachen.
- 20 Monster eures Gegners im Kampf während eines Duells zerstören.
- 30 Monster eures Gegners mit Effekten während eines Duells zerstören.
- 10 Monster eures Gegners mit Effekten aus dem Spiel während eines Duells entfernen.
- 10 normale Beschwörungen während eines Duells.
- 10 Flipp-Beschwörungen während eines Duells.
- 10 Fusionsbeschwörungen während eines Duells.
- 10 Ritualbeschwörungen während eines Duells.
- 20 Spezialbeschwörungen während eines Duells.
- Spezialbeschwörung von 15 Token während eines Duells.
- 5 Unionsmonster während eines Duells aufrüsten.
- 8.000 Punkte direktem Schaden mit Toonmonstern während eines Duells verursachen.
- 20-mal Zauberkarten während eines Duells verwenden.
- 10-mal Schnellzauberkarten während eines Duells in der Runde eures Gegners verwenden.
- 10 Fallenkarten während eines Duells aktivieren.
- 10-mal gegnerische Zauber, Fallen, Effekte, Angriffe und Beschwörungen während eines Duells kontern.
- 10-mal die Kontrolle über gegnerische Monster während eines Duells übernehmen.
- Eine Kette mit 5 Kettengliedern während eines Duells bilden.
- 10 Zauberzähler während eines Duells verwenden.
- Gegner zum Ablegen von 20 Karten aus seiner Hand zwingen.
- 20.000 oder mehr Lebenspunkte während eines Duells wiederherstellen.
- Ein Match gewinnen.
- Ein Duell mit einem Unentschieden beendet.
- Ein Duell gewinnen ohne Schaden zu erleiden.
- Mind. 8.000 Punkte Schaden in einer Runde verursachen und das Duell gewinnen.
- Mind. 8.000 Schaden mit einem einzigen Angriff oder Effekt verursachen und das Duell gewinnen.
- Den Gegner dazu bringen keine Karten mehr ziehen zu können und das Duell gewinnen.
- Innerhalb von 7 Runden gewinnen.
- Innerhalb von 5 Runden gewinnen.
- Innerhalb von 3 Runden gewinnen.
- Während der Runde des Gegners gewinnen.
- Ein Duell durch den Einsatz der Effekte "Exodia, die Verbotene" gewinnen.
- Ein Duell durch den Einsatz der Effekte "Schicksalstafel" gewinnen.
- Ein Duell durch den Einsatz der Effekte "Letzter Countdown" gewinnen..
- Durch eine Karte mit Match-entscheidendem Effekt gewinnen.
- Mit "Yata-Garusu" gewinnen.
- Alle Karten aus der XYZ-Reihe beschwören und das Duell gewinnen.
- Erfolgreich "VWXYZ-Drachenkatapultkanone" beschwören und das Duelle gewinnen.
- Erfolgreich "Uria, Herr der reißenden Flammen" beschwören und das Duell gewinnen.
- Erfolgreich "Hamon, Herr des tosenden Donners" beschwören und das Duell gewinnen.
- Erfolgreich "Raviel, Herr der Phantome" beschwören und das Duell gewinnen.
- Alle Heiligen Bestien-Karten beschwören und das Duell gewinnen.
- Den Effekt von "Ojama Delta Hurrikan" erfolgreich aktivieren und aufrechterhalten und das Duell gewinnen.
- Den Effekt von "Große Revolution" erfolgreich aktivieren und aufrechterhalten und das Duell gewinnen.
- Erfolgreich "Perfekte ultimative große Motte" beschwören und das Duell gewinnen.
- Erfolgreich "Torwächter" beschwören und das Duell gewinnen.
- Erfolgreich "Valkyrion, Magnetkrieger" beschwören und das Duell gewinnen.
- Erfolgreich "Dunkler Gelehrter" beschwören und das Duell gewinnen.
- Den Effekt von "Dunkler Skorpion-Gemeinschaftsangriff" erfolgreich aktivieren und aufrechterhalten und das Duell gewinnen.
- "Dunkler Skorpion - Rückzug" verwenden und gewinnen.
- Gegner mit einem Angriff von "Totenkopfdiener" besiegen.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Effektmonster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster der Stufe 4 oder niedriger enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster der Stufe 5 oder höher enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster der Stufe 2 oder höher enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das überhaupt keine Monster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster mit einem ATK-Wert von 1.500 oder weniger enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster mit einem ATK-Wertvon 1.500 oder mehr enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster mit einem ATK-Wert von 1 oder mehr enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Licht-Monster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Finsternis-Monster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Wasser-Monster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Feuer-Monster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Erd-Monster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Wind-Monster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Drache enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Zombie enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Unterweltler enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Pyro enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Seeschlange enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Fels enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Maschine enthält
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Fisch enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Dinosaurier enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Insekt enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Ungeheuer enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Pflanze enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Aqua enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Krieger enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Fee enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Hexer enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Donner enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Reptilien enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster mit "LV" im Namen enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster mit "Elementarer Held" im Namen enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Geistermonster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur Toonmonster enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das überhaupt keine Monster enthält (Fusionsdeck nicht mit eingeschlossen).
- Mit einem Deck gewinnen, das überhaupt keine Monster enthält (Fusionsdeck mit eingeschlossen).
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Fallenkarten enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Zauberkarten enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine Zauber- oder Fallenkarten enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das 80 Karten enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das keine verbotenen, limitierten oder halb limitierten Karten enthält.
- Mit einem Deck gewinnen, das nur ein Exemplar von jeder Karte enthält.
- Gewinnen ohne ein Monster als Tribut anzubieten oder als Unterhaltskosten zu verwenden.
- Gewinnen ohne eine Spezialbeschwörung durchzuführen.
- Gewinnen ohne eine Normale Beschwörung durchzuführen.
- 10 Münzwürfe hintereinander gewinnen..
Veröffentlicht: 15.04.2009Aktualisiert: 15.04.2009
Weitere hilfreiche Artikel