Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 - Herausforderung-Duellrang-Liste

Duellrang-Liste "Herausforderung"

Euer Duellrang erhöht sich durch gewonnene Kämpfe mit verschiedenen Decks. Die folgende Liste beschreibt alle Bedingungen der Herausforderungs-Aufgaben:

  1. Mind. 10.000 Punkte Schaden in einem Duell verursachen.
  2. Mind. 4.000 Punkt abgelenkten Schaden in einem Duell verursachen.
  3. Mind. 20.000 Punkte direkten Schaden in einem Duell verursachen.
  4. 50.000 oder mehr Punkte an Schaden in einem Duell verursachen.
  5. 20 Monster eures Gegners im Kampf während eines Duells zerstören.
  6. 30 Monster eures Gegners mit Effekten während eines Duells zerstören.
  7. 10 Monster eures Gegners mit Effekten aus dem Spiel während eines Duells entfernen.
  8. 10 normale Beschwörungen während eines Duells.
  9. 10 Flipp-Beschwörungen während eines Duells.
  10. 10 Fusionsbeschwörungen während eines Duells.
  11. 10 Ritualbeschwörungen während eines Duells.
  12. 20 Spezialbeschwörungen während eines Duells.
  13. Spezialbeschwörung von 15 Token während eines Duells.
  14. 5 Unionsmonster während eines Duells aufrüsten.
  15. 8.000 Punkte direktem Schaden mit Toonmonstern während eines Duells verursachen.
  16. 20-mal Zauberkarten während eines Duells verwenden.
  17. 10-mal Schnellzauberkarten während eines Duells in der Runde eures Gegners verwenden.
  18. 10 Fallenkarten während eines Duells aktivieren.
  19. 10-mal gegnerische Zauber, Fallen, Effekte, Angriffe und Beschwörungen während eines Duells kontern.
  20. 10-mal die Kontrolle über gegnerische Monster während eines Duells übernehmen.
  21. Eine Kette mit 5 Kettengliedern während eines Duells bilden.
  22. 10 Zauberzähler während eines Duells verwenden.
  23. Gegner zum Ablegen von 20 Karten aus seiner Hand zwingen.
  24. 20.000 oder mehr Lebenspunkte während eines Duells wiederherstellen.
  25. Ein Match gewinnen.
  26. Ein Duell mit einem Unentschieden beendet.
  27. Ein Duell gewinnen ohne Schaden zu erleiden.
  28. Mind. 8.000 Punkte Schaden in einer Runde verursachen und das Duell gewinnen.
  29. Mind. 8.000 Schaden mit einem einzigen Angriff oder Effekt verursachen und das Duell gewinnen.
  30. Den Gegner dazu bringen keine Karten mehr ziehen zu können und das Duell gewinnen.
  31. Innerhalb von 7 Runden gewinnen.
  32. Innerhalb von 5 Runden gewinnen.
  33. Innerhalb von 3 Runden gewinnen.
  34. Während der Runde des Gegners gewinnen.
  35. Ein Duell durch den Einsatz der Effekte "Exodia, die Verbotene" gewinnen.
  36. Ein Duell durch den Einsatz der Effekte "Schicksalstafel" gewinnen.
  37. Ein Duell durch den Einsatz der Effekte "Letzter Countdown" gewinnen..
  38. Durch eine Karte mit Match-entscheidendem Effekt gewinnen.
  39. Mit "Yata-Garusu" gewinnen.
  40. Alle Karten aus der XYZ-Reihe beschwören und das Duell gewinnen.
  41. Erfolgreich "VWXYZ-Drachenkatapultkanone" beschwören und das Duelle gewinnen.
  42. Erfolgreich "Uria, Herr der reißenden Flammen" beschwören und das Duell gewinnen.
  43. Erfolgreich "Hamon, Herr des tosenden Donners" beschwören und das Duell gewinnen.
  44. Erfolgreich "Raviel, Herr der Phantome" beschwören und das Duell gewinnen.
  45. Alle Heiligen Bestien-Karten beschwören und das Duell gewinnen.
  46. Den Effekt von "Ojama Delta Hurrikan" erfolgreich aktivieren und aufrechterhalten und das Duell gewinnen.
  47. Den Effekt von "Große Revolution" erfolgreich aktivieren und aufrechterhalten und das Duell gewinnen.
  48. Erfolgreich "Perfekte ultimative große Motte" beschwören und das Duell gewinnen.
  49. Erfolgreich "Torwächter" beschwören und das Duell gewinnen.
  50. Erfolgreich "Valkyrion, Magnetkrieger" beschwören und das Duell gewinnen.
  51. Erfolgreich "Dunkler Gelehrter" beschwören und das Duell gewinnen.
  52. Den Effekt von "Dunkler Skorpion-Gemeinschaftsangriff" erfolgreich aktivieren und aufrechterhalten und das Duell gewinnen.
  53. "Dunkler Skorpion - Rückzug" verwenden und gewinnen.
  54. Gegner mit einem Angriff von "Totenkopfdiener" besiegen.
  55. Mit einem Deck gewinnen, das keine Effektmonster enthält.
  56. Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster der Stufe 4 oder niedriger enthält.
  57. Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster der Stufe 5 oder höher enthält.
  58. Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster der Stufe 2 oder höher enthält.
  59. Mit einem Deck gewinnen, das überhaupt keine Monster enthält.
  60. Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster mit einem ATK-Wert von 1.500 oder weniger enthält.
  61. Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster mit einem ATK-Wertvon 1.500 oder mehr enthält.
  62. Mit einem Deck gewinnen, das keine Monster mit einem ATK-Wert von 1 oder mehr enthält.
  63. Mit einem Deck gewinnen, das nur Licht-Monster enthält.
  64. Mit einem Deck gewinnen, das nur Finsternis-Monster enthält.
  65. Mit einem Deck gewinnen, das nur Wasser-Monster enthält.
  66. Mit einem Deck gewinnen, das nur Feuer-Monster enthält.
  67. Mit einem Deck gewinnen, das nur Erd-Monster enthält.
  68. Mit einem Deck gewinnen, das nur Wind-Monster enthält.
  69. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Drache enthält.
  70. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Zombie enthält.
  71. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Unterweltler enthält.
  72. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Pyro enthält.
  73. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Seeschlange enthält.
  74. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Fels enthält.
  75. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Maschine enthält
  76. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Fisch enthält.
  77. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Dinosaurier enthält.
  78. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Insekt enthält.
  79. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Ungeheuer enthält.
  80. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger enthält.
  81. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Pflanze enthält.
  82. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Aqua enthält.
  83. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Krieger enthält.
  84. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer enthält.
  85. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Fee enthält.
  86. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Hexer enthält.
  87. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Donner enthält.
  88. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster vom Typ Reptilien enthält.
  89. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster mit "LV" im Namen enthält.
  90. Mit einem Deck gewinnen, das nur Monster mit "Elementarer Held" im Namen enthält.
  91. Mit einem Deck gewinnen, das nur Geistermonster enthält.
  92. Mit einem Deck gewinnen, das nur Toonmonster enthält.
  93. Mit einem Deck gewinnen, das überhaupt keine Monster enthält (Fusionsdeck nicht mit eingeschlossen).
  94. Mit einem Deck gewinnen, das überhaupt keine Monster enthält (Fusionsdeck mit eingeschlossen).
  95. Mit einem Deck gewinnen, das keine Fallenkarten enthält.
  96. Mit einem Deck gewinnen, das keine Zauberkarten enthält.
  97. Mit einem Deck gewinnen, das keine Zauber- oder Fallenkarten enthält.
  98. Mit einem Deck gewinnen, das 80 Karten enthält.
  99. Mit einem Deck gewinnen, das keine verbotenen, limitierten oder halb limitierten Karten enthält.
  100. Mit einem Deck gewinnen, das nur ein Exemplar von jeder Karte enthält.
  101. Gewinnen ohne ein Monster als Tribut anzubieten oder als Unterhaltskosten zu verwenden.
  102. Gewinnen ohne eine Spezialbeschwörung durchzuführen.
  103. Gewinnen ohne eine Normale Beschwörung durchzuführen.
  104. 10 Münzwürfe hintereinander gewinnen..



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Publisher
Konami
Entwickler
Konami Japan (KCEJ)
Genre
Strategie