Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  13.04.2007

Klasse Tennisspiel!

Also ich hab das Spiel nun auch schon eine Zeitlang und muss sagen,es macht richtig spass.Man muss training machen das die eigene Figur fit wird.Das ist auch wichtig weil man sonst keine Chance im verlauf des Spieles gegen seine Gegner hat.Das Training macht zudem auch noch richtig spass.Dann fängt man an seine Figur durch verschiedene Matches an die Weltrangliste zu führen.Bis dahin ist es ein weiter Weg der aber einen riesen Spass macht.Also,wer ein Tennisspiel sucht das ihn lange beschäftigt ist hier richtig.Das Spiel macht bei jedem Spiel einfach spass.Ich mochte den Vorgänger schon sehr und der nachfolger ist klasse geworden.Kann die aussage auch nicht von dem Schreiber unter mir verstehen wer den Vorgänger hat braucht es nicht.In meinen Augen völlig falsch.Erstens finde ich den Nachfolger noch besser und zweites dann dürfte man sich von keinem Spiel den Nachfolger kaufen.Mein Tip.KAUFEN wer Tennisspiele mag!!!

  31.03.2007

Nicht viel Neues

Wer Virtua Tennis 2 schon hat für die PSP kann sich den Kaufpreis hier getrost sparen, denn viel Neues hat die dritte Auflage nicht zu bieten.
Es gibt einige neue Trainings-Spiele, die allesamt ganz lustig ein oder zwei mal zu spielen sind.
Neu ist auch die Tennis-Akademie, wo es verschiedene Trainings-Aufgaben gegen Computer-Gegner gibt - z.B. zwinge deinen Gegner drei mal einen Hecht-Volley zu machen.
Das Turnierspiel ist insgesamt gleich geblieben, wobei die Gegner-KI für meinen Geschmack schlechter geworden ist.
Spiele derzeit auf Rang 150 und gewinne fast alle Matches zu null.

Insgesamt nach wie vor ein lustiges und kurzweiliges Spiel für zwischendurch, wer die 2. Auflage besitzt sollte sein Geld hier aber sparen.

  25.03.2007

Geniales Spiel

Wenn jemand Interesse für dieses Spiel, würde ich raten das man es kauft.
Denn es macht sehr viel Spaß, ist abwechslungsreich und eine geile Grafik
für die PSP.

Seite 2 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Sumo Digital Ltd.
Genre:
Sport
Release:
20.3.2007
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 3, Xbox 360, Windows, Arcade
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel